Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2010, 13:55   #1
Later
 
Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen? - Böse

Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?



Guten Tag alle zusammen ..
Ich habe ein problem was mich schon länger sehr aufregt ..
Habe erst leider nun damit angefangen mich darum zu kümmern
Ich habe 2 Benutzerkonten und auf 1 sind ca 250 Trojaner davon ca. 200 auf der Festplatte C.
Auf diesem Konto kann ich keine Programme mehr öffnen weil es alles blockt und sperrt ..ich habe schon verscuht z.B dort den Spybot zu installieren jedoch kann ich ja die Programme nicht öffnen ...außerdem kommt alle 10Minuten eine Fehlermeldung von irgendeinem exe/Trojaner
Meine Frage ist Wie ich die Trojaner bekämpfen kann von meinem anderen Benutzerkonto der clear ist..
Im Vorraus schon einmal Danke

Mfg Later (Mathis)

Alt 26.09.2010, 11:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen? - Standard

Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?



Hallo und

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
andere, anderen, aufreg, bekämpfen, benutzerkonten, benutzerkonto, fehlermeldung, festplatte, frage, gen, guten, installieren, keine programme, konto, länger, massig, minute, minuten, nicht öffnen, platte, problem, programme, programme nicht öffnen, sperrt, spybot, trojaner, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?


  1. Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (11)
  2. Weiterleitung zu einem anderen Anbieter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (3)
  3. GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (18)
  4. GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (14)
  5. GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (9)
  6. GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (16)
  7. Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  8. System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (5)
  9. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)
  10. Internet von einem Tag auf den anderen extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (7)
  11. sehr langsames betriebssystem & browser von einem tag auf den anderen (Crysis geht aber ohne prob.)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (4)
  12. Rundll Fehler, wie kann ich das bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (5)
  13. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  14. Wie kann man mehere Trojaner vom Webspace bekämpfen lassen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2010 (1)
  15. PC geht dauernd aus, von einem Tag aufn anderen
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  16. Wie kann ich Trojaner bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2005 (19)
  17. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen? - Guten Tag alle zusammen .. Ich habe ein problem was mich schon länger sehr aufregt .. Habe erst leider nun damit angefangen mich darum zu kümmern Ich habe 2 Benutzerkonten - Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?...
Archiv
Du betrachtest: Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.