Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2011, 12:40   #1
tm1000er
 
WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun - Standard

WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun



Hallo
Mein Läpi hat seit einigen Tagen einen Trojaner in der WINNT.EXE was kann ich tun desinfizieren ist nicht möglich es bleibt nur das löschen - aber was passiert wenn ich die Lösche ??Geht der PC dann noch an?? oder was passiert dann wenn ich sie gelöscht habe Ich traue mir nicht den Pc neu zu starten.
Danke im Voraus für jeden Tip

Alt 27.07.2011, 13:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun - Standard

WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 28.07.2011, 08:52   #3
tm1000er
 
WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun - Standard

WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun



Man kann es auch komplizierter machen als es notwendig ist Ich habe ein altes System durchsucht (ein altes XP) dort gibt es keine WinNT.exe also habe ich sie gelöscht und siehe da der Läpi geht wie ne eins .
Trotzdem Danke an Alle
__________________

Alt 28.07.2011, 11:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun - Standard

WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun



Zitat:
Man kann es auch komplizierter machen als es notwendig ist
Anhand dieser Aussage hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast, welche komplizierten Änderungen von Schädlingen verursacht werden können. Aber bleib ruhig im Glauben eine Datei löschen und gut ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
.exe, befallen, desinfizieren, gelöscht, löschen, neu, nicht möglich, nt.exe, starte, tagen, troja, trojaner, win



Ähnliche Themen: WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun


  1. Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (16)
  2. Windows 7 - Befallen von Malware oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (23)
  3. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  4. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  5. PC aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (8)
  6. GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde aus einem oder mehreren ... WIN XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (10)
  7. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 03.06.2012 (0)
  8. Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
    Diskussionsforum - 04.06.2011 (2)
  9. Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  10. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  11. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  12. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  13. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  14. Problem mit oder nach einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  15. Firewall - muss, kann oder irrsinn ?
    Diskussionsforum - 05.01.2007 (61)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun - Hallo Mein Läpi hat seit einigen Tagen einen Trojaner in der WINNT.EXE was kann ich tun desinfizieren ist nicht möglich es bleibt nur das löschen - aber was passiert wenn - WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun...
Archiv
Du betrachtest: WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.