Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
Nt.exe - Hallo :kloppen: Mein Läpi hat seit einigen Tagen einen Trojaner in der WINNT.EXE was kann ich tun desinfizieren ist nicht möglich es bleibt nur das löschen - aber was passiert wenn ich die Lösche ??Geht der PC dann noch an?? oder was passiert dann wenn ich sie gelöscht habe Ich traue mir nicht den...
Mülltonne
Virenmeldung Windows Server 2003 64 bit
Nt.exe - Hallo, ich habe ein Problem - ich habe ein Virus mit AVG entdeckt - welchen ich schon mal hatte - er kam nach einer neu Installierung nun wieder auf den Server - wir haben wie schon gesagt einen Windows 2003 Server (64 bit). Ich habe nun folgende Fehlermeldung von AVG bekommen "nt.exe" Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A / TR/Spy.Browse.A (Trojan) führt zu Grafikkartenproblemen?
Nt.exe - Hallo Forum, hallo Helfer, ich habe mal wieder ein Problem... Mein System: Windows XP AntiVir Sygate Personal Firewall Internetzugang über einen Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200)
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart : Svchost/WinUPDT32
Nt.exe - Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe mal ich bin richtig^^ Also als 1.Sorry wegen meiner rechtschreibung (Lrs:pfui:) Naja also ich bin sehr gern im inet und seit neustem stimmt etwas nicht erstmal hab ich ein neuen prozess der so alle 5/10 min kommt und 3 sek bleibt das ding nennt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor / Dropper / Immer IFrame im Browser
Nt.exe - Hallo zusammen, Letzte Woche wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" befallen. Ich wurde mit Popups und Hinweisen (u.a. Antivir Solution Pro etc) bombardiert. Zum Glück habe ich trojaner-board entdeckt und Antimalware doctor dann auch mit RKiller + Malwarebytes Anti-Malware + CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Desktop nicht sichtbar
Nt.exe - Hallo, Ich benötige Hilfe. Heute startete ich meinen PC. Alles lief normal. Als ich mich bei meinem Account einloggte dauerte dies extrem lange. nach 2 min erschien dann der Desktop bzw. nur das Hintergrundbild. keine icons keine startleiste. einfach nichts. Habe mir hierzu schon mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
Nt.exe - Hallo an alle Leser, wie bei ein paar anderen Usern habe ich auch ein Problem beim Online-Banking, allerdings bei der Postbank. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr
Nt.exe - Hallo,hab seid gerade keine Adminrechte mehr. Ich kann nicht auf Arbeitsplatz zugreifen weder noch im Inet server und wenn Ich den PC Herunterfahren will sagt er mir dat Ich keine Rechte habe.Mit mühe und Not hab ich diese Seite gefunden und Bitte um Holfe. Hab auch schon so ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Funny UST Scandal.avi.exe
Nt.exe - Hallo zusammen, ich hatte auf dem Computer einer Bekannten den o.g Virus (Win32:AutoRun_RW) gefunden. Nachdem ich ihn (hoffentlich) entfernt habe und nach den Vorgaben den CCleaner, MAM und RSIT benutzt habe, hier mal das letzte .log File Ich hoffe dass jetzt alles sauber ist und bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Nt.exe - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Nt.exe - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger? log auswertungen
Nt.exe - huhu liebes board ich habe die Beführchtung das ich einen Keylogger auf meinem Rechner habe. Ich komme zu der Annahme da am Dienstag mein World of Warcraft Account gehackt wurde. Der Account ist soweit wieder in Ordnung und das Passwort ist geändert, jedoch habe ich nun ständig disconects was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, System scheint allerdings sauber
Nt.exe - Hi@All, habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen erstmal Meldung am 6.1.. Ich bemerke dies einzig und allein daran, dass sich irgend etwas versucht direkt nach dem Systemstart auf http://livenews.ath.cx/update/images/index_16.jpg zu verbinden der Web-Guard blockt dies. MELDUNG: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Nt.exe - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Maleware/ falscher DNS Server Eintrag
Nt.exe - Guten Morgen, bin ganz neu hier und ich habe ein riesiges problem :heulen: Mein PC ist absolut verseucht und ich weiß nichtmal warum, da keine spammails geöffnet werden keine komischen downloads getätigt und nur ganz normal gesurft wird. Chatten über windowslife o.a auch nur mit engen bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet von allein bitte combofix log checken
Nt.exe - Hallo, bin neu hier und hab das Problem, das IE manchmal einfach 2 Seiten öffnet. Habe AntiVir durchlaufen lassen und die Registry mit Registry Booster gesäubert, sowie CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt war noch ComboFix dran und dazu habe ich ein Logfile bekommen. Wäre jemand so nett und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper gen
Nt.exe - AntiVir meldete mir heute morgen als erstes damit eine Datei, die ich selten benutze; das letzte mal vor Monaten: TQ Savegame Tool v.3.52 -> Quarantäne. Dann suchte ich danach und fand einiges beunruhigendes bis hin zu "unbedingt System neu aufsetzen". Hier fand ich einen noch offenen thread dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
Nt.exe - Hey zusammen, der Pc meiner Eltern ist seit heut morgen von einem/ mehreren Trojanern befallen. Ich bin schonmal Eure Anleitung durchgegangen. Hier die jeweilgen Ergebnisse: 1. CC Cleaner: Keine Fehler mehr gefunden! 2.AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen bekomme ich nicht weg
Nt.exe - Hab da ein problem mit diesem TR/Rootkit.Gen trojaner Habe vor 2 tagen gemerkt wenn ich ein programm öffne das dann dieser virus meldung von Antivir kommt. Das Programm was ich öffne heisst Data Becke Etikketendruckerei. Dieser Virus vertcteckt sich immer in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Logfile-Check
Nt.exe - Hallo, ich hatte mir mehrere Viren und Trojaner gefangen. Außerdem war noch ein versteckter Eintrag (mutmasslich Rootkit) im System32-Verzeichnis zu finden. Nach etlichen Scans und diversen Tools melden nunmehr weder MBam noch Combofix oder mein Bitdefender Virusscanner weitere Einträge. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
Nt.exe - Hallo! Bitte um Hilfe, mein Laptop spinnt total rum und macht faxen, hab schon in vielen Foren gesucht aber nirgendwo brauchbare Infos gefunden, daher hab ich wie bei anderen Einträgen gesehen mal eine Hijack File erstellt. Desweiteren habe ich im Ordner C:programme:gemeinsame dateien einen...
Mülltonne
Security Toolbar 7.1 deinstallieren
Nt.exe - hallo, ich habe ein problem. ich kann bei meinem internet eploxrer die security toolbar nicht deinstallieren. hab mal ein log file mit hijackthis erstellt: (danke schonmal für die hilfe :huepp:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:54:28, on 19.10.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Dateisystem entfernen?
Nt.exe - Ich wollte eigentlich nur meinen USB-Stick von eScan laufen lassen, hab aber nur den Hacken bei "Festplatten" weggemacht und den Stick ausgewählt, bei "Systemordner" usw. aber trotzdem den Hacken gelassen. Und prompt findet eScan 13 Trojaner/Malware im Dateisystem. Kann ich die da irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die .EXE von Avira, Hijacks, PCanywhere und anderen Programmen werden immer gelöscht
Nt.exe - Hallöchen, so nun im eigenem Beitrag. Hier die Logdateien von Combofix und der Dateien tool_de.com und ouwininit.exe. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch einen Check um zusehen was mit meinem Computer los ist
Nt.exe - Also bei mir funktioniert jegliche Internetverbindung(Messenger,IE,Google Updater...)außer Firefox nicht:confused:.Und ich wollte jetzt wissen ob es an einem Virus liegt.Ich bin leider nicht so erfahren also bitte wenn möglich in Leiensprache erklären. Danke schon mal im voraus. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.