Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neustart - bin ich ein Admin ohne rechte
Nt.exe - Hey, nachdem ich heute Nachmittag eine zip Datei angeklickt habe, piepte antivir und ich loeschte die Datei. Ich startete dann meinen PC mal neu und als er hochfuhr, bemerkte ich, dass ich den pc nicht mehr herunterfahren konnte. Ich konnte mich nur noch "abmelden". Das internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriveCleaner und Isass.exe
Nt.exe - Hallo und einen schönen Feiertag zusammen, mein Problem stellt sich wie folgt dar: 1. der IE öffnet sich online automatisch und meldet in einem Popup-Fenster, dass mein PC angeblich Infos von unseriösen Seiten speichern würde und bietet mir das Programm Drivecleaner und auch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige hilfe für Auswertung von HIJackThis Log-File
Nt.exe - Anfang der Woche zeigte mit Bitdefender Onlinescan an, das ich nen Trojan.Downloader.ACC in einer Outlook anlage befindet, welche ich natürlich nicht ausführte. Habe die Mail aus dem Outlook Papierkorb entfernt, und mir wird auch kein Trojaner mehr angezeigt. Ist jetzt nun alles in Ordnung? ...
Log-Analyse und Auswertung
distributed DENIAL OF SERVICE
Nt.exe - Hallo...hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen..ich bin mir ziemlich sicher das ich ein server für dos attack bin..hab ausversehen eine SEHR verdächtige datei ausgefüht..tja kommt anscheinend echt vor..und bekam jedes mal wenn ich das progamm für welches die exe bestimmt war ausgeführt hab dos...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor Trojaner
Nt.exe - Hallo Forum, ich hoffe daß mir evtl. von euch jemand weiterhelfen kann. Ich habe nämlich folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich das Sicherheitscenter von Microsoft unter Windows XP nicht mehr öffnen. Das gleiche gilt für die interne Firewall von XP. Der Dienst ist desweiteren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanischer Überfall
Nt.exe - Hallo ! Mein Antivirenkit 2005 schlägt jedes Mal wenn ich ein IE Fenster öffne Trojaner-Alarm. Wenn ich auf desinfizieren und sperren gehe kommt sofort die nächste Meldung von einer anderen Datei. Alle gefährlichen Dateien liegen irgendwo im windows bzw /system- ordner rum. Außerdem pop ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir. (Win min; SAgentNT.exe; EBRR.exe; SMAgent.exe)
Nt.exe - Hallo habe probleme mit mehreren programmen oder exe dateien. erstmal wär da dieses Win min, welches sich vorm runterfahren meldet und irgendwie hängen bleibt. desweiteren zieht mir eine datei (SAgentNT.exe) ca 50% der CPU leistung (laut taskmanager) Der Prozess lässt sich nicht beenden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe trojaner auf meinem compi
Nt.exe - hi, habe problem m it trojaner und backdoor virus.da weiss ich nicht was ich löschen soll oder was nicht. wäre nett, wenn mir einer sagen kann was i löschen soll. oder muss ich c: komplett formatieren? hmm. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:20:12, on 21.01.2005 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.