Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.06.2011, 15:41   #1
CrazyHorse
 
Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden? - Standard

Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?



hi^^

Ich wolllte nur fragen ob ein Grafiktablett (meins ist ein Wacom bamboo fun pen&touch) von einem virus befallen wreden kann. Oder ist das ein ding der unmöglichkeit?
Vlt wisst ihr ja mehr^^
Eure Crazy

Alt 04.06.2011, 22:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden? - Standard

Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?



Nein, extrem sehr höchst unwahrscheinlich, bei einem Grafiktablett quasi komplett unwahrscheinlich, sind doch eher nicht ganz häufig.
Malware (Viren wäre strenggenommen recht speziell) befällt in der Regel Software (Betriebssysteme) und nicht Hardware, auch nicht die Firmware.
Sollte das Grafiktablett tatsächlich "überall" seltsam reagieren oder seltsame Effekte hervorrufen und du kannst die Treiber und Bediensoftware ausschließen, so kannst du von einem Defekt ("Hardware oder Firmware") ausgehen.
__________________

__________________

Alt 04.06.2011, 22:17   #3
CrazyHorse
 
Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden? - Standard

Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?



gut danke^^ nein wollte nur es wissen. damit ich wenigstens auf dem pc meiner eltern zeichnen kann xD
Ich hätte auch eher auf nein getippt... es ist nur so es hat nicht mehr richtig reagiert auf meinen PC, wahrscheinlich liegt es daran das der virus auf meinen PC seine böse seite gezeigt hat :/
__________________

Antwort

Themen zu Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
befallen, crazy, frage, fragen, grafik, möglichkeit, virus, wisst



Ähnliche Themen: Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?


  1. Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (16)
  2. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 09.10.2013 (2)
  4. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  5. Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (33)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 03.06.2012 (0)
  8. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  9. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  10. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  11. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  12. Msn-Virus/ Nachrichten werden selbstständig mit einem link verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (0)
  13. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  14. Hartnäckiger Virus kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (0)
  15. Virus Fund kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (8)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden? - hi^^ Ich wolllte nur fragen ob ein Grafiktablett (meins ist ein Wacom bamboo fun pen&touch) von einem virus befallen wreden kann. Oder ist das ein ding der unmöglichkeit? Vlt wisst - Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?...
Archiv
Du betrachtest: Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.