Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
amd display fehler 2147942405
Grafik - kann keine neue amd grafiktreiber installieren es wird der zugriff verweigert??? tante google zeigt nur schroottergebnisse an wenn ich danach suche :kloppen: es ist noch das amd fx system da ich noch ned genug money zusammen hab um ein neues zu bauen
Alles rund um Windows
Alternative zu MP3Gain
Grafik - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Pc Hackt und arbeitet nihct flüssig
Grafik - hi ich habe seit langem mal wieder ein Problem, und mein pc seine grafik hackt und er arbeitet nicht flüssig:twak:
Alles rund um Windows
Rre*tu*schie*ren, aber wie?
Grafik - Retuschieren, aber wie ? Hallo, ich muste in der vergangenheit ein paar Dokummente, Kontoausszüge, etc. elektronisch verschicken, also eingesacannt, usw. Die persöhnlichen sachen müssen ja nicht immer der gegenüber auch bekommen, aussnahmen gibt es. Also wie richtig entfernen? Und ich stelle...
Diskussionsforum
Probleme mit dem Grafiktablett
Grafik - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Grafik - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wird die Grafik besser wenn ich Windows 10 benutze?
Grafik - . . .
Mülltonne
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Grafik - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Grafik - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Grafik - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Grafik - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Grafik - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
Problem erkannt aber was ist das denn genau
Grafik - Guten Tag hab hier seit ca 1 Jahr div PC Probleme gehabt, ja seit kurzem weiss ich wer da hinter steckt und seit heut durch zufall rausgefunden ( durch schritt für schritt Löschen von Ordnern und Dateien) was zumindest mit verantwortlich ist oder sogar der / die Verursacher auf der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor fällt aus
Grafik - hallöle, Seit einiger Zeit fällt mein Monitor während des *zockens* aus und zeigt einen weissen Hintergrund und geht dann in den "Stand by" Modus. Meine erste Idee war mal die Grafik karten Treiber zu updaten. Gesagt getan und ein paar tage Ruhe. Dann aber wieder während des *zockens* . wusch...
Netzwerk und Hardware
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Grafik - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Grafik - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Update Windows 8.1
Grafik - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Grafik - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Grafik - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber fehler
Grafik - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Grafik - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Grafik - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
Grafik - Hallo, ich habe ein so wie ich denke Grafikkarten Problem. Ich habe bereits versucht, einen alten Grafikkarten Treiber zu verwenden, den PC auf einen komplett früheren Stand zurückzusetzen etc. . Betriebssystem: Windows 7 professional Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4 GHz Grafikkarte:...
Alles rund um Windows
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Grafik - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Grafik - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.