Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.06.2016, 23:00   #1
TheKevKev
 
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start - Standard

Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start



Was soll ich großartig sagen.

Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start.

Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings.

Ich weiß erhlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, mein Pc wurde ins unendliche neu aufgesetzt. Hatte es mit Windows 7, 8 und 10 ausprobiert. Jedes Mal das gleiche.

Ich wäre echt dankbar wenn mir wer in einer Form helfen kann.

Zu meinen Specs:

Mainboard : Gigabyte H77M-D3H
Prozessor : Intel Core i5 3570K @ 3400 MHz
Physikalischer Speicher :8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 760
Festplatte 1 : Samsung SSD 850 EVO 120GB (120GB)
Festplatte : SAMSUNG HD501LJ (500GB)
Monitortyp : BenQ BenQ RL2455 - 24 inchs

Netzwerkkarte : AR8151 PCIe Gigabit Ethernet Controller

Alt 30.06.2016, 21:05   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start - Standard

Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start



Ich denke hier an defekte Hardware, falsche Treiber oder auch Verschmutzung im Rechner
Du kannst Dich auf Fehlersuche begeben, indem Du den Rechner öffnest, das Innenleben reinigst, Bauteile ein- und wieder einsteckst.
Zumal wir nicht wissen, wie alt die Kiste ist, sollte die Werkstatt um die Ecke die bessere Adresse sein.
__________________

__________________

Alt 02.07.2016, 10:28   #3
TheKevKev
 
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start - Standard

Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start



Das klingt schon schonmal nach einer guten Antwort, ich denke das dies die richtige Lösung wäre.

Danke dir felix1.
__________________

Antwort

Themen zu Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
500gb, abstürze, anzeige, betrieb, board, controller, dankbar, desktop, ethernet, freeze, friert, geforce, grafik, grafiktreiber, komische, neu, nicht mehr, platte, speicher, start, stürtz, stürtzt, unendliche, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start


  1. Windows XP: beim Öffen aller Anwendungen + Dokumente +Internetseiten minutenlange Wartezeiten, keine Rückmeldung, Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (9)
  2. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  3. CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (18)
  4. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  5. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  6. Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (5)
  7. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  8. Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  9. Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (13)
  10. Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (5)
  11. Keine Rückmeldung und/oder Freeze
    Mülltonne - 11.10.2012 (2)
  12. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  13. regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (20)
  14. Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (8)
  15. GUI-Probleme, IE-Abstürze, Freezes - aber nichts im HJT-Log, oder doch?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (5)
  16. Abstürze und evt. Viren,Trojaner oder Sonstiges, --> Bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (7)
  17. Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (1)

Zum Thema Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während - Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start...
Archiv
Du betrachtest: Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.