Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unendliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Unendliche - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche nach Anleitungen, faqs , links
Unendliche - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem bestimmten Thema ist schwierig, da die...
Alles rund um Windows
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana
Unendliche - Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die Tabs laden ins unendliche und FF stürzt häufig ab, beim FF neu öffnen kommt fast immer: 'FF wird bereits ausgeführt,...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Unendliche - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 extrem langsam
Unendliche - Hallo, ich habe das gefühl das der Computer meiner Mutter mit irgendwas verseucht ist. Sie bekommt unendliche Newsletter, der Computer selber ist extremst langsam, startet normal, ist dann aber sofort langsam in aller Ausführungen der Programme. Mehrere zu starten geht schon fast garnicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit Usern
Unendliche - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Unendliche - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Unendliche - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Alles rund um Windows
WindowsDUC-Virus
Unendliche - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New CryptoLocker solution
Unendliche - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Unendliche - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Unendliche - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Schrauber
Unendliche - Hallo, auch hier möchte ich mich noch einmal für die super tolle Hilfe und unendliche Geduld von Schrauber bedanken. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt, die Anleitung war sehr gut verständlich und auch für einen Nichtprofi einfach durchzuführen. Kurz: Einfach perfekt! Danke noch einmal! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz großen Dank an aharonov!
Unendliche - Dank der unendlichen Geduld und vielen Progrämmchen von ahanov ist nun endlich der Plagezeit Nationalzoom von meinem PC verschwunden. Ich werde nun besser aufpassen von welcher Seite ich Freewareprogramme runterlade und nicht schneller auf download klicken als ich lesen kann :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Unendliche - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
Unendliche - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorega.exe und unendliche viele "Anwedungsdaten" Ordner
Unendliche - Hallo liebe Experten, es ist mal wieder so weit... ich habe mir anscheinend etwas neues eingefangen. - eine Datei mit dem Namen "autorega.exe" befindet sich auf meinem System. Die Datei ist zudem gleich vielfach vorhanden auf meinem Rechner: http://www.abload.de/img/1tgk5s.jpg - Und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anit-Malware (Keine Rückmeldung)
Unendliche - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Anti-Malware. Seit einigen Tagen kann ich keinen Scan mehr durchführen. Immer wenn ich Mbam starte und einen Quick-Scan oder Komplett-Scan aufsführen will hängt sich das Programm innerhalb einer Minute auf. Die Stelle an der der Scan stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
Unendliche - Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn ich ihn anschalte, und im Windows bin, und dann unter Netzwerkumgebung auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" gehe, hängt sich der Rechner auf... Ich kann auch nicht per Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop eine Verbindung herstellen......
Netzwerk und Hardware
Spy.Agent.4296 - Wie ist der zu bekämpfen?
Unendliche - Hallo, ein Bekannter hat sich den Trojaner Spy.Agent.42496 eingefangen. Bei dem infizierten Rechner handelt es sich um einen Win XP-Rechner. AntiVir hat den Trojaner zweimal gemeldet: C:\sysqmgq.exe C:\System Volume Information\_restore{es folgt eine scheinbar unendliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.w32.looksky -> Laptop neu aufsetzen?? wie geht das?
Unendliche - Hallo liebes Team Seit paar Tagen plagt mich und mein geliebtes Laptop der Virus trojan.w32.looksky. Dieser möchte mich dazu verleiten irgend ein anti-virus zu kaufen, ständig gehen immer wieder dieselben pop-up-fenster auf und der Internet Explorer wird gestartet und dies gleich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
DeepScan:Generic.Hupigon und WiseFTP???
Unendliche - Hallo, gestern sprang auf einmal mein Virenscanner an (G Datat AntiVirenKit) und meldete den Befall zweier Dateien mit: DeepScan:Generic.Hupigon.994745CE und DeepScan:Generic.Hupigon.346f4697 (Gefunden wurden die Dateien von der BD-Engine nicht von der KAV-Engine)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Unendliche - hi! Ich bin in der Hölle des Klickens... alle 2 sekunden bekomme ich die Meldung: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Aufgrund dessen entschuldige ich mich jetzt schon für Tippfehler. Ich habe Windows XP Home, habe AntiVir erfolglos durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Unendliche - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Ein ungewöhnliches Problem
Unendliche - Einen schönen guten Tag ! Ich versuche mich so knapp wie möglich auszudrücken und meinen Frust für mich zu behalten! Voran geht ein Trennung meines Freundes der Programmierer von Beruf ist. In seiner Wahnhaftigkeit versucht er mich trotzdem zu kontrollieren wo es nur geht...hier einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.