Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche nach Anleitungen, faqs , links

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2020, 11:25   #1
webwatcher
 
Suche nach Anleitungen, faqs , links - Standard

Problem: Suche nach Anleitungen, faqs , links



https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/
Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten
ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board.
Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem
bestimmten Thema ist schwierig, da die einfache Suche nach einem
Begriff unendliche viel Threads im normalen Teil des Board liefert.
Mit der erweiterten Suche kommt man näher, ist aber immer noch sehr mühsam.

PS: Bei der Suche nach "SUPERAntiSpyware" findet man u.A. diesen Thread
https://www.trojaner-board.de/75455-...mitierung.html
Zitat:
Und hier noch ein paar Sachen damit der Rechner danach auch sauber bleibt..

Installiere keine Anti-Spyware/Anti-Malware oder sonstige "Sicherheits"-Programme sondern nur ein normales AntiViren Programm wie zum Beispiel: AntiVir free, Panda, Kaspersky's Internet Security 2009 oder avast free.
Mit einem Anti-Malware-Scanner ohne Wächter wie SUPERAntiSpyware oder Anti-Malware kann der PC bei Verdacht überprüft werden.
Der Link auf SUPERAntiSpyware ist übrigens geblockt:
Zitat:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Newbies, die hier Hilfe suchen sind sicher überfordert dort (meist in Panik) nach Ratschlägen zu suchen.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Geändert von webwatcher (20.08.2020 um 11:32 Uhr)

Alt 20.08.2020, 12:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche nach Anleitungen, faqs , links - Standard

Suche nach Anleitungen, faqs , links Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten
ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board.
Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem
bestimmten Thema ist schwierig, da die einfache Suche nach einem
Begriff unendliche viel Threads im normalen Teil des Board liefert.
Mit der erweiterten Suche kommt man näher, ist aber immer noch sehr mühsam.
Ja, es stehen nunmal sehr viele Artikel in diesem Forum. Die wichtigsten sind aber angepinnt und zusätzlich bekommt jeder user von MKDB und mir am Ende einer Reinigung noch einen Link zum Artikel der Absicherung und allen weiteren Infos.


Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
PS: Bei der Suche nach "SUPERAntiSpyware" findet man u.A. diesen Thread
https://www.trojaner-board.de/75455-...mitierung.html
Oha dieser Post ist uralt und nicht mehr relevant. Gehört eigentlich in die Rubrik LEGACY, wird MKDB wohl mal wieder etwas aufräumen müssen


Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Der Link auf SUPERAntiSpyware ist übrigens geblockt:
Verstehe jetzt genau was du meinst aber wenn man hier SUPERAntiSpyware eintippt wird das wie Neuinstallation automatisch verlinkt. Bei SUPERAntiSpyware landet man auf meinen Post weil ich da vor ewig langer Zeit mal eine Anleitung zu geschrieben habe. Da das Teil aber komplett sinnfrei ist, wurde das entsprechend editiert, schon 2017.


Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Newbies, die hier Hilfe suchen sind sicher überfordert dort (meist in Panik) nach Ratschlägen zu suchen.
So ein Quatsch. Das erste was neu registrierte User sehen ist https://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Und da wird http://www.trojaner-board.de/69886-fuer-alle-hilfesuchenden-muss-ich-vor-meinem-ersten-thema-beachten-sicherheit.html verlinkt

Dann ist https://www.trojaner-board.de/195567-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html auch noch extra in Plagegeister oben angepinn
__________________

__________________

Alt 20.08.2020, 12:31   #3
webwatcher
 
Suche nach Anleitungen, faqs , links - Standard

Suche nach Anleitungen, faqs , links Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das erste was neu registrierte User sehen ist ....
Ist schon was her, dass ich mich angemeldet hab. Hatte damals auch kein Problem, nur Wissendurst
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Suche nach Anleitungen, faqs , links
antiviren, avast, bestimmten, erweiterten, frage, free, gen, interne, internet, kaspersky, link, links, panda, panik, rechner, sache, sachen, sauber, security, suche, superantispyware, thema, unendliche, verdacht, wächter




Ähnliche Themen: Suche nach Anleitungen, faqs , links


  1. Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
    Mülltonne - 16.04.2019 (5)
  2. Hintergrund: FAQs zur WhatsApp-Verschlüsselung
    Nachrichten - 11.04.2016 (0)
  3. Google Suche Links werden mit Werbung geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (13)
  4. in Firefox werden links aus der google-Suche umgeleitet auf h**p://lp2.playerpage109.info/1421194756/player/LP5_1/?pid=7302&distid=24543&d1=
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (13)
  5. Frage zu Anleitungen, FAQs & Links aus dem Forum
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (1)
  6. Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (11)
  7. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  8. Falsche Links in Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (13)
  9. Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  10. Firefox langsam, öffnet automatisch links, falsche Weiterleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2010 (17)
  11. Firefox öffnet bei suche in Google mehrmals falsche links vor dem richtigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (27)
  12. Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  13. Bei google Suche kommen immer ebay Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  14. links in z.B. google-suche falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (8)
  15. Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (7)

Zum Thema Suche nach Anleitungen, faqs , links - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) - Suche nach Anleitungen, faqs , links...
Archiv
Du betrachtest: Suche nach Anleitungen, faqs , links auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.