Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wächter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr langsam und verhält sich ungewöhnlich
Wächter - Hallo zusammen, mein Laptop war noch nie der Schnellste, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ständig große Datenmengen im Hintergrund geladen werden und der Laptop deutlich wärmer läuft als früher. Es passieren seit neuestem auch einige ungewohnte Sachen, die ich nicht erklären kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach Anleitungen, faqs , links
Wächter - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem bestimmten Thema ist schwierig, da die...
Alles rund um Windows
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Wächter - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Symmi.46410 (2x), Zum.Zmutz.1 (2x) (Engine A)
Wächter - Hallo ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus und weitere Viren festgestellt. Ich habe alle Virenerkennungen in die Quarantäne verlagert. Ein Internetzugriff ist von dem PC derzeit nicht möglich. Nachfolgend meine Feststellungen: GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0"...
Log-Analyse und Auswertung
Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
Wächter - Hallo ich habe ein Problem, ich muss einen PC eines Kunden machen und wie ich im Netz erfuhr könnte das ein Virus sein. Er meinte er hätte den sich nach einem Windows Update eingefangen. Das Problem ist ich kann alle Programme nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber Installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Wächter - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
Wächter - Hallo liebe Trojanerboardler! Vor kurzem habe ich die neue Version 2.0 von Malwarebytes installiert. Ich benutze das Programm seit Jahren (die Free-Variante ohne Wächter), bisher immer ohne Probleme und mache so ca. alle zwei Wochen einen Kontrollscan. Beim letzten Komplett-Scan mit der neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung und veränderter autostart durch ccleaner-resident.exe
Wächter - Hi seit heute habe ich folgendes Problem: Gdata ist abgestürtzt und der Virenwächter lässt sich nicht mehr aktivieren Ständig sind im Autostart folgende Programme: Windows firewall service (habs so geschrieben wie es da stand) QQmaKK (2x) Außerdem Taucht Ständig ein versteckter Ordner auf wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Wächter - Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe runtergeladen obwohl ich das eigentlich garnicht wollte sondern ein Buchungsprogramm. Leider habe ich dieses installiert und mußte feststellen...
Mülltonne
Entwicklung "Adware/Scareware Removal Tool"
Wächter - Hallo zusammen, die meisten werden es kennen wenn Bekannte/Freunde/Verwandte ihren PC vorbei bringen weil "alles kaputt" ist oder sonstige Sachen installiert sind die "nicht weg gehen". Oder man einfach selbst Herzrhythmusstörungen bekommt wenn jemand seinen Browser auf macht. Da ich schon...
Diskussionsforum
Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
Wächter - Hallo ich habe mal vor meinen rechner zu Säubern da ich mir mit *reg clean pro* laut malwarebytes 34 PUP eingefangen habe die malwarebytes nach einem neustart aber alle beheben konnte. Virustotal fand übrigens in der Install exe von *reg clean pro* kein Einzigen *Virus* dennoch fand malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAM hat einen Trojaner namens Trojan.Autorun gefunden
Wächter - Ich hatte den Verdacht, dass sich auf dem Server (Windows Server 2003) ein Virus eingenistet hat. Bei einer Weitergabe von Dateien nach extern hatte der dortige Virenwächter eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Wächter - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
Wächter - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich auf google etwas suche und dann das Suchergenis anklicke auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet werde. Habe schon Antivir drüberlaufen lassen, aber es hat nicht´s geholfen. Nachdem hab ich noch ein bisschen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellungsproblem wegen Kaspersky
Wächter - Hallo erstmal, ich habe gestern Kaspersky pure 2.0 zum testen heruntergeladen. Installation lief alles Problemlos und hat sich vorerst auch mit meinen anderen Wächtern Avira Internet Security 2013 und Norton Internet Security CBE 2013 vertragen. Jedoch war nach der Installation die Aero...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData Problem mit Viren Verdacht
Wächter - Also wie ihr lesen könnt habe ich ein Problem mit GData und anderen Programmen. Seit Heute startet Google Chrome nicht mehr und der Windows Exploer reagiert andauern nicht mehr. Außerdem muss ich nuch plötzlich fast jede aktion die ich ausführen will mit Admin rechte bestätigen. Jetzt zum Haupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
Wächter - Hallo liebe Community, musste meinen alten Mac wieder auspacken, weil mir mein Lenovo hier in Madrid gestohlen wurde. Ich hatte damals schon Probleme mit Viren und habe hier im Forum Hilfe erhalten. Ich glaube, dass sich noch Viren auf dem Rechner befinden. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP 64 Bit SP1 (keine Rückmeldung)
Wächter - Seit wenigen Wochen habe ich das Problem mit "keine Rückmeldung". Besonders häufig tritt der Fehler bei Picasa auf. Zunächst wurde nur nicht erwartungsgemäß nach neuen Bildern gescannt, dann hing Picasa auch beim Importieren. Nach längerer Wartezeit bis zu 5 Minuten wurde das System dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Expack.OY (Antivir) und html/fraud.bg trojan (eset) gefunden
Wächter - Hallo. Als ich heute morgen mein notebook gestartet habe, hat windows erst nicht richtig geladen. Da kam ne Meldung, dass irgendein Pfad nicht gefunden wurde. Habe dann nochmal neu gestartet und es hat normal geladen. Hab dann aber vorsichtshalber nen Virencheck mit avira gemacht und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)
Wächter - Hallo Leute, wie ich sehe haben hier viel das selbe Problem wie ich auch. Bei mir kommt genau der selber sch... wie bei den anderen... ich habe mich jetzt hier ein paar stunden belesen und ein paar Dinge versucht. Ich wollte euch ja nicht auch noch "nerven" Nun habe ich im abgesicherten Modus eine...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
Wächter - Hallo Ihr, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von PCs, weswegen ich mich an euch wende. Folgendes ist passiert: Bei mir tauchte der bekannte gesperrte Bildschirm auf, der mir erzählte ich habe illegal Musik runtergeladen und solle doch bitte Geld per Ukash zahlen etc. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software brauche ich wirklich?
Wächter - Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum gelesen und es ist immer die Rede davon das man nur ein Antivirenprogramm haben soll, weil sich zwei gegenseitig stören würden. Aber in anderen Threads steht man soll verschiedene Sachen laufen haben, irgendwie bis zu drei Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
Wächter - Vorab, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht, bitte dorthin verschieben. Ich war schon vor einiger Zeit wegen eines Trojanerbefalles hier, seitdem habe ich das System neu aufsetzen lassen und alle hier empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Seit Freitag...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
Wächter - Hallo, bin neu hier ;) und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen :( Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ketzerische Frage: Was bringen Wächter von Virenscannern?
Wächter - Hallo wieder mal, in den letzten zwei Jahren hatte ich häufig mit Virenbefällen durch Trojaner zu kämpfen. Ich benutzte im Laufe der Jahre ca. 10 verschiedene Scanner. Aufgefallen ist mir hierbei folgendes: In nahezu keinem Fall bin ich durch den Wächter der Scanner auf den Virus aufmerksam...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.