Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.09.2010, 14:02   #1
alias203
 
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert? - Ausrufezeichen

Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?



Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen
Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der Installation zeigt mein Kaspersky IS 2010 CBE (neueste Datenbanken) eine Meldung dass ein Trojaner gefunden wurde.
Trojan.generic
in C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\train.exe
Also hab ich mal VirusTotal.com "gefragt" (also train.exe upgeloadet) und kein einziger Virenwächter (auch nicht Kaspersky !!!) schlägt Alarm.

Was ist da los?
alias203

Alt 13.09.2010, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert? - Standard

Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?



Zitat:
Was ist da los?
alias203
Sowas nennt man Fehlalarm. Ignorier die Meldung von dem lokal installierten Kaspersky über die train.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
alert, antworten, banke, banken, folge, folgendes, games, gekauft, gesucht, google, infiziert, installation, kaspersky, meldung, microsoft, neu, neues, problem, programme, schlägt, spiele, trojan.generic, trojaner, trojaner gefunden, virenbefall, virenwächter, virus, virustotal.com, wirklich, worte, wächter



Ähnliche Themen: Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?


  1. Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (13)
  2. Ads By Sonic Train entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.09.2015 (2)
  3. Registry-failure-alert.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.09.2015 (2)
  4. Windows 8.1: Kaspersky meldet HEUR:Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (7)
  5. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  6. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  7. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  8. Kaspersky hat HEUR:Trojan.Win32.Generic gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (15)
  9. Windows 7: Kaspersky meldet Malware (HEUR:Trojan.Win32.Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (33)
  10. Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  11. Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  12. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  13. Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (4)
  14. Trojan.Generic.KD.520712 oder ähnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  15. Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (3)
  16. HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2011 (1)
  17. Alert! CPU Fan Failure ...
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2005 (3)

Zum Thema Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert? - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen Ich habe mir - Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.