Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2011, 22:06   #1
Anonymous
 
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface - Standard

Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface



Hallo, bin grade etwas geschockt und hoffe es ist nur eine Falschmeldung...

War eben im Fritz.Box Interface und als ich dann die Kategorie "Internet" angeklickt habe, kam die Meldung die im Threadtitel steht. Hier ein Screen: hxxp://img203.imageshack.us/img203/8286/heuq.jpg

Heute Mittag war ich auch schon im Interface und generell kam diese Meldung noch nie! Ist das eine (bekannte) Falschmeldung?

Nutze Windows Vista 64-Bit und Kaspersky ist die Internet Security 2011.

Alt 12.04.2011, 11:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface - Standard

Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface



Das ist ein Fehlalarm...
__________________

__________________

Alt 12.04.2011, 14:21   #3
Anonymous
 
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface - Standard

Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface



Mich wunderte nur, dass man nichts dazu findet. Seit heute gehts übrigens ganz normal wieder... Muss mir also keine Sorgen machen?
__________________

Alt 12.04.2011, 14:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface - Standard

Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface



Zitat:
Muss mir also keine Sorgen machen?
Was hast du an "Fehlalarm" nicht verstanden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
64-bit, angeklickt, bekannte, erkenn, erkennt, geklickt, generell, heur, heur:, hoffe, interface, interne, internet, internet security, internet security 2011, kaspersky, screen, security, thread, troja, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface


  1. HEUR:Exploit.Script.Generic durch Kaspersky entdeckt - ist der Befall wirklich bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  2. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  3. Kaspersky Fund HEUR:AdWare.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (5)
  4. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  5. HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  6. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  7. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  8. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  9. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  10. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  11. Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  12. Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  13. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  14. Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (4)
  15. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  16. Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (10)
  17. Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)

Zum Thema Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface - Hallo, bin grade etwas geschockt und hoffe es ist nur eine Falschmeldung... War eben im Fritz.Box Interface und als ich dann die Kategorie "Internet" angeklickt habe, kam die Meldung die - Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.