Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2013, 21:38   #1
Huwe
 
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic - Standard

Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic



Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky.
Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir einfach unsicher und frage hier nach weil mir aufgefallen ist das hier eine nette Community unterwegs ist.
Danke im voraus.
Huwe

Alt 09.08.2013, 22:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic - Standard

Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 10.08.2013, 00:28   #3
Huwe
 
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic - Standard

Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic



tut mir leid ich versteh garnix habe das surface pro Windows 8...aber ich versuch den windosdefender mal

der hat nichts gefunden

meine frage war ganz simpel ich bezahle für ein Programm namens Kaspersky und dies auf Sicherheitsstufe hoch dieses Programm findet ein Trojaner wie oben benannt. Er ist so eingestellt das eindringende Programm sofort zu desinfizieren und zu löschen im Bericht habe ich den Trojaner gefunden. So meine Frage kann es sein das so ein Programm trotzdem noch schaden verursachen obwohl es gelöscht inaktiv und nicht auffindbar ist?
__________________

Alt 10.08.2013, 13:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic - Standard

Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic



Zitat:
ein Programm trotzdem noch schaden verursachen obwohl es gelöscht inaktiv und nicht auffindbar ist?
Ja. Egal ob du für einen Virenscanner 0 EUR oder 100 EUR auf den Tisch legst. Es gibt KEINEN Virenscanner mit ständigen 100%igen Erkennungsraten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
aktiv, applaus, befallen, community, datei, einfach, frage, gemeldet, gestellt, hallo zusammen, heur, inaktiv, inordnung, kaspersky, nette, offen, ordner, ordnung, premium, troja, trojan.script.generic, trojaner, unsicher, unterwegs, zusammen



Ähnliche Themen: Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic


  1. HEUR:Exploit.Script.Generic durch Kaspersky entdeckt - ist der Befall wirklich bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  2. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  3. Kaspersky Fund HEUR:AdWare.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (5)
  4. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  5. HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  6. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  7. trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (10)
  8. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  9. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  10. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  11. Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  12. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  13. Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (4)
  14. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  15. Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (10)
  16. Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)
  17. Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (3)

Zum Thema Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. - Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic...
Archiv
Du betrachtest: Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.