Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inordnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
Inordnung - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Seite und Programm inordnung?
Inordnung - Hey, da ich ein riesen American Football Fan bin, habe ich mich mal im internet informiert, wo ich die Spiele live gucken kann. Mir wurde folgende Seite mit folgendem Player empfohlen. hxxp://tvu-player.softonic.de/ Oder kennt ihr andere Live Stream Seiten wo man amerikanische kanäle sehen...
Diskussionsforum
Frage zu csrss.exe und so^^
Inordnung - Hallo, ich habe soeben den Taskmanager geöffnet um aus reiner interesse zu gucken was da so alles läuft. Da ist eine exe die heißt scrss.exe. Wenn ich auf rechte Maustaste Klicke und Dateipfad öffnen klicke, passiert nichts. Wenn ich aber Bei der Suchleiste csrss eingebe, findet er die exe in...
Alles rund um Windows
Temperaturen inordnung?
Inordnung - Hey, habe da mal eine Frage. Unzwar möchte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind. Die Temperaturen wurden während eines Spiels gemessen (GTA IV) CPU 63-67grad (Intel Core 2 Duo ) GPU 67- 73 grad (NVIDIA GTX 460 SE ) Danke
Netzwerk und Hardware
Akamai - Gefährlich oder nicht ?
Inordnung - Hallo, ich habe heute mal nach langem mal mein Netstat angeschaut. Leider habe ich eine Verbindung gefunden, die ich nicht kenne. http://www.Bildermonster24.de/images/854_w.png Ich kenne Akamai nicht und Frage mich nun ob es gefährlich ist oder nicht. Ich habe hier zwar Threads gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.