Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.script.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shared Webserver mit Typo3 mit HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo, ich betreibe die Homepage für einen Verein. Als Webspace habe ich einen Shared-Account auf einem Linux mit Confixx, PHP, MYSQL usw. Die Webseite läuft unter Typo3 4.5.32. Ich habe das Problem, dass ich täglich beim ersten öffnen der Seite von Kaspersky Internet-Security 2014 die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Trojan.script.generic - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Trojan.script.generic - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
Trojan.script.generic - Hallo meine Webseite ist befallen mit dem HEUR:Trojan.Script.Generic Wie kann ich ihn entfernen? www.schneeberg-hexen.de das ist die Webseite Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - abload.de/image.php?img=trojanerw0k5i.jpg Hallo, Kaspersky verweigerte den Zugriff einer ganz normalen Internetseite mit dem Verweis auf "HEUR:Trojan.Script.Generic". Den Screenshot habe ich oben verlinkt, Status ist inaktiv. Weder Kaspersky noch Malewarebytes gab nach den anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Trojan.script.generic - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
Trojan.script.generic - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
Trojan.script.generic - Habe mir den GVU Trojaner gefangen. Kaspersky Rescue Disk hat den Trojaner gefunden und vernichtet. Trojan.Script.Generic c:/doku... .../mjgir.js Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Auch im abgesicherten Modus! hier die otl:OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/5/2013 11:52:44 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Tach allerseits, Kaspersky hat mir folgende Fehlermeldung geschickt: Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse: hxxp://www.paartherapie-wiesbaden.com Bedrohung erkannt: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo, gestern hat Kaspersky zwei Trojaner gemeldet und den einen in die Quarantäne gesetzt. Der Andere steht auf Inaktiv. Wenn ich das richtig sehe, kommt einer davon aus Ebay. Ich habe die hier genannten Programm durchlaufen lassen: OTL logfile created on: 5/11/2013 5:22:54 PM - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
Trojan.script.generic - Hallo liebes Forum, als ich vor ein paar Tagen Mozilla Firefox öffnete, kam die Meldung von Kaspersky, dass oben angegebenes Programm gefunden worden ist. Kaspersky hat dieses Programm auf inaktiv gesetzt. Heißt das jetzt dass es trotzdem auf meinem PC ist und ich etwas unternehmen muss?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUER:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Guten Tag, beim surfen ist mir letzt eine Meldung von Kaspersky erschienen. Dies nun aus dem Web-Anti-Virus aus Kaspersky: Gefunden: HEUR:Trojan.Script.Generic Eine Zeile überhalb: Verboten: HEUR:Script.Trojan.Generic Da man sich bei Malware nie sicher sein kann, ob sie nun auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojan.script.generic - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webseite mit trojaner - nach 10 sek. internet gekappt, infizierung möglich?
Trojan.script.generic - hallo, ich bin eine vollmeise. ich habe für 5 min den kaspersky deaktiviert um eine infizierte webseite bzw. eine datei davon herunterladen zu können und diese dann im editor zu bereinigen. leider habe ich übersehen dass da noch eine weitere infizierte datei ist und hab zudem vergessen kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website
Trojan.script.generic - Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt. Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky folgende Meldung: Ich nutze das Wordpress-Template Twenty Ten. Hab die index.php Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.