Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2012, 18:37   #1
Parez
 
Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website - Icon21

Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website



Hallo liebe Gemeinde,

seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt.

Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky folgende Meldung:

Zitat:
Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

hxxp://ezipedia.de/

wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist mit HEUR:Trojan.Script.Generic infiziert
Ich nutze das Wordpress-Template Twenty Ten. Hab die index.php Datei bereits neu beschrieben, aber die Trojanermeldung taucht immer wieder auf.

Die Seite ist nun schon mehrere Tage offline. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß

Antwort

Themen zu Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website
aufrufe, bedrohung, bereits, datei, folge, folgende, gemeinde, heur, heur:, heur:trojan.script.generic, index.php, infiziert, kaspersky, kein zugriff, liebe, lösung, meldung, neu, nichts, nutze, offline, seite, suche, troja, trojan.script.generic, trojaner, web, website, weiterhelfen, zugriff



Ähnliche Themen: Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website


  1. Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff, OTL Scan vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (15)
  3. GVU Trojaner kein Zugriff via Abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (15)
  4. FBI Moneypack Virus/Trojaner - kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (4)
  5. GVU Trojaner und kein Windows Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (2)
  6. GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (12)
  7. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  8. GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  9. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  10. AKM 50€ Trojaner Win 7, kein Zugriff auf Computer, OTL bei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (1)
  11. Gema Trojaner, Win 7, kein Zugriff (Build7601, SP1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (11)
  12. Ukash Trojaner und kein zugriff auf System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  13. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  14. BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  15. Trojaner gezogen? Bluescreens, kein Zugriff auf C:, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (16)
  16. Kein Zugriff auf Festplatten, Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  17. Trojan Horse - Kein Zugriff auf Datei - Help!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (2)

Zum Thema Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website - Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt. Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky - Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.