Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2013, 12:30   #1
Emmentaler
 
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff. - Standard

Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.



Guten Tag,
Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der bildschirm zwar nicht schwarz, aber ich kann auf keine sachen zugreifen wo ich die adminisator rechte brauche. Ich hab versucht vom andere. Benutzerkonto aus das system zurück zustellen, auf den punkt hin wo ich meinen computer gekauft habe, aber das geht nicht weil ich die adminisatoren rechte brauche.
Außerdem kann ich das internet von dem computer aus auch nicht benutzen.
Leider kann ich ihnen deswegen auch nicht viel von meinem pc aus kopieren etc. Außer, dass ich windows 7 habe.
Ich weiß von meinem freund, dass diese seite sehr zuverlässig ist und vielen auch geholfen hat. Ich hoffe auf eine antwort.

Alt 05.05.2013, 13:10   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff. - Standard

Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.





Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:


Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Alt 19.06.2013, 07:35   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff. - Standard

Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
admin, anderen, benutzerkonto, bildschirm, bildschirm schwarz, computer, freund, gekauft, guten, interne, internet, kein zugriff möglich, kopieren, melde, rechte, sache, sachen, seite, system, trojaner, trojaner?, versucht, virus, virus aquf meinem pc, windows, windows 7, zugreifen, zugriff




Ähnliche Themen: Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.


  1. Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (3)
  2. Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  3. weißer Bildschirm, kein zugriff auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (11)
  4. blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (3)
  5. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  6. please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (5)
  7. (2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
    Mülltonne - 03.08.2012 (1)
  8. Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  9. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  10. Windows Delayed Write Failed (Dateien weg, Bildschirm schwarz,kein Internet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  11. trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (21)
  12. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  13. Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  14. Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (29)
  15. Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (11)
  16. Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (21)
  17. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)

Zum Thema Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff. - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) - Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.