Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: blauer bildschirm - kein zugriff mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2013, 20:10   #1
kennelly7
 
blauer bildschirm - kein zugriff mehr! - Standard

blauer bildschirm - kein zugriff mehr!



holl lieber freunde,

ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm!

habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop!

gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen.

ich sollte,zwecks inkompatibilität mcaffe deinstallieren.das habe ich auch...zum schluss sollte der neustart des pc die sache abschließen....und dann kam dieser blöde blaue bildschirm.

ich kam nichtmal bis zum destop!

habe mir die fehlermeldungen notiert,durch euren trick mit dem neustart.

also:technical info

stop:0x0000008E(0xC0000005,0x00000000,0x9DD14A48,0x00000000)

ich bin kein pc freak und beschädtige mich nur schulbezogen mit excel,word und co...ansonten bin ich ein kleiner fisch in info!

also bitte gebt mir ne lösung,die ich nachvollziehen kann!

wäre euch sehr dankbar.

sorry falls ich irgendwas nicht forumregeltechnisch beachtet hab,bin neuling!

ich kann auch kein tune up machen!windows installer macht nicht mit!

weiß nich mehr weiter!

warum hilft mir hier keiner?

ich dachte das ist ein forum wo man sich an jemanden wenden kann,zwecks viren problemen?!

zeit ist geld,leute!!!!!!!!!

Alt 19.03.2013, 08:01   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

blauer bildschirm - kein zugriff mehr! - Standard

blauer bildschirm - kein zugriff mehr!



1. Eine Googlesuche hätte dir schnell helfen können bei deinem Problem

2. Du hälst es nicht mal ansatzweise für nötig die geforderten Punkte zur Verfügung zu stellen, geschweigeden die Anleitungen zu lesen und zu verstehen

Drängelst aber das dir niemand hilft, frag dich bitte mal warum?!

Zitat:
Zitat von kennelly7 Beitrag anzeigen

zeit ist geld,leute!!!!!!!!!
3. Wenn Zeit Geld ist, dann wende dich an einen IT-Service in deiner Nähe und lass dir eine Reparatur bezahlen

Die Helfer auf dem Forum "arbeiten" hier nicht hautpberuflich und bekommen dementsprechend auch kein Geld. Diesbezüglich solltest du deinen TON zukünftig überdenken und dich nochmals fragen wieso kein ehrenamtlicher Helfer dir bislang geholfen hat..

Sunny
__________________

__________________

Alt 19.03.2013, 16:12   #3
kennelly7
 
blauer bildschirm - kein zugriff mehr! - Standard

blauer bildschirm - kein zugriff mehr!



ich entschuldige mich für meine ausdrucksweiße und bin euch natürlich dankbar!

also den otl und extra txt hab ich schon im anderen thema,welches geschlossen würde,gepostet!

könnt ihr schon damit etwas anfangen?

den GMER txt wollte ich kopieren,nachdem stunden beim scannen vergangen sind und dann war der bildschirm schwarz und nichts ging mehr!

was soll ich jetzt tun?könnt ihr das problem auch so lösen?

kann ich nicht einfach alles an daten löschen,da ich meine wichtigsten daten eh extern abgesichert habe?

dann wären doch die viren damit runter und ich könnte dann avira installieren und alles müsste wieder laufen,oder?

bin da kein experte,also entschuldigt die eventuellen blöden fragen!

vielen dank im voraus!

hallo leute,

also in dem thread pc fährt nicht hoch...hab ich ja schon den otl und extra text gepostet!

den GMER text konnte ich jetzt speichern,aber nicht hier einfügen...die datei ist viel zu groß!

soll ich da zippen?

bitte helft mir weiter!
__________________

Alt 20.03.2013, 18:06   #4
kennelly7
 
blauer bildschirm - kein zugriff mehr! - Standard

blauer bildschirm - kein zugriff mehr!



kann mir bitte einer mal sagen,was ich nun machen soll!

kann ich irgendwie im abgesicherten modus meine daten formatieren und somit den virus runter kriegen und dann wieder alles wichtige installieren???

ich habe meine wichtigsten daten extern gespeichert!

oder soll ich nun die GMER datei zipen,damit sie in den anhang passt?

ich habe am fr eine wichtigen vortrag in der uni....ihr würdet mir sehr helfen!

vielen dank im voraus!

ich hatte das thema mit den virus,wo immer beim hochfahren des pc's der blaue bildschirm kommt!

ich sollte einen otl,extra und GMER text hochladen!

die ersten beiden hab ich,aber den GMER text kann ich nicht kopieren,da die datei zu groß ist...soll ich also zippen,damit ich es endlich posten kann und mir geholfen wird?

hier mein link:hxxp://www.trojaner-board.de/132426-blauer-bildschirm-kein-zugriff-mehr

Antwort

Themen zu blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
acer, avira, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, blöde, chip, euren, excel, fehlermeldungen, home, kein zugriff, lösung, mcaffe, nachvollziehen, neustart, online, schutz, trick, tune up, virenschutz, vista, windows, windows installer, windows vista, zugriff



Ähnliche Themen: blauer bildschirm - kein zugriff mehr!


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (3)
  3. Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  4. weißer Bildschirm, kein zugriff auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (11)
  5. Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (28)
  6. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  7. please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (5)
  8. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  9. (2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
    Mülltonne - 03.08.2012 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (21)
  11. Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 22.08.2009 (9)
  12. Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 24.05.2009 (1)
  13. Ich auch Blauer Desktop, mir warnung, Auf fast nichts mehr zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  14. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  15. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  16. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema blauer bildschirm - kein zugriff mehr! - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe - blauer bildschirm - kein zugriff mehr!...
Archiv
Du betrachtest: blauer bildschirm - kein zugriff mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.