Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachvollziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein dickes Danke an cosinus!
Nachvollziehen - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Was kann ein Trojaner alles auf einem Handy?
Nachvollziehen - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und weiß nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen kann / darf. Also bitte nicht gleich rauswerfen. Was kann eigentlich ein Trojaner, wie zum Bedispiel der Staatstrojaner alles auf einem iPhone/Android Handy tun. Kann er jede App einsehen? Kann ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - kein Booten mehr möglich
Nachvollziehen - Liebe Leute, nachdem ich Probleme hatte, das Windows Update zu installieren, hat man mir hier den Rat gegeben, das System neu aufzustezen. Bin wirklich kein Freund davon und ich wurde bestätigt. Ich habe also mit einem USB Stick Windows neu installiert, ohne die Dateien beizubehalten. Ein...
Alles rund um Windows
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Nachvollziehen - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Nachvollziehen - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
Lob und Kritik
Nachvollziehen - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Nachvollziehen - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus!
Nachvollziehen - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Eset Update und nun immer wieder Webcam Zugriff
Nachvollziehen - Ich bekomme seit dem letzten Eset Update immer wieder mal angezeigt, dass ein Programm auf meine Webcam zugreifen möchte. Bei Skype kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei anderen Programmen nicht. Hat jemand seit dem Update das gleiche Problem? Selbst nachdem ich den PC neu gemacht hat, kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder nur lästige Werbung?
Nachvollziehen - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit HTML/Framer.EB.625 infiziert - Wie entfernen?
Nachvollziehen - Guten Tag, seit gestern öffnet sich ein paar Sekunden lang ein Fenster. Wenn es stimmt, dann befindet sich folgende Maleware auf dem PC: HTML/Framer.EB.625 (siehe: https://www.avira.com/de/support-threats-summary?tid=9278 ) Es gibt aber in dem Fenster keinerlei Hinweis auf Avira. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Nachvollziehen - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Nachvollziehen - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Nachvollziehen - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Eine Frage zu Malewarebytes
Nachvollziehen - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Nachvollziehen - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Nachvollziehen - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Nachvollziehen - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Nachvollziehen - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein RIESIGES Dankeschön an Cosinus
Nachvollziehen - Tja, da hat man mich als DAU bzw. ONU jetzt einer ganze 3 Tage (!) geduldig fast Tag und Nacht begleitet, bis dieses Ding endlich clean war. :-) Und das mit ausführlichsten und klaren Beschreibungen, dass selbst ich nachvollziehen konnte, was zu tun war. Außerdem habe ich viel! gelernt. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Tonwerbung aus dem "nichts"
Nachvollziehen - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen das (für mich) unerklärliche Phänomen, dass über meine Computerlautsprecher Werbespots ertönen. Kann nicht nachvollziehen woher :confused: Hat einer eurer Spezialisten evtl. eine Idee? Über Hilfe würde ich mich (als bekennender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Nachvollziehen - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Nachvollziehen - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Nachvollziehen - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Nachvollziehen - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.