Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob und Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 08.01.2020, 21:04   #1
Unsicher90
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich.

Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads geschlossen ohne mir nicht einmal die Möglichkeit einer abschließenden Antwort zu geben. Das fühlt sich an, als würde man mundtot gemacht werden. Ich finde das nicht in Ordnung. Die Experten waren der Meinung, dass mein PC nicht befallen sei, was ich Ihnen auch glaube, aber das Fehlerbild besteht immernoch.

Was erhofft man sich nun, dass ich in einigen Tagen wieder poste und neue Logdateien hochlade? Ich wäre dankbar dafür gewesen, wenn man hier noch darüber hätte diskuteiren können. Hätte ja sein können, dass auch einer der anderen User eine Hilfe parat hätte. Ich finde das schade.

Außerdem hat man sich mehrmals - meines empfindens - am Ton "vergriffen". Nur weil man von meiner angeblichen Paranoia genervt war. Ich kann es nachvollziehen wenn 9 von 10 Usern mit "Geisterviren" hier Eure Zeit "stehlen". Machen wir das mit Absicht? Nein. Schließlich wollen wir unser Fehlerbild verstehen und ggfl. beheben. So ist es zumindest bei mir. Nachdem Google keine Abhilfe brachte.

Alt 09.01.2020, 20:21   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Vielen Dank für deine Rückmeldung.
__________________

__________________

Alt 10.01.2020, 08:24   #3
Ali_baba_new
 
Lob und Kritik - Standard

Vielen vielen Dank vom ganzen Herzen



Hallo,

ich möchte mich öffentlich an erster Stelle bei M-K-B-D (Matthias) und nicht minder bei allen hier im Trojaner-Board.de Helfenden vom ganzen Herzen bedanken. Die Hilfe des Herrn Matthias war dermaßen einfach und für jeden verständlich, dass ich nun wieder Viren, Trojaner, Malware ect. frei bin. Mir wurde etliches an Arbeit erspart, wenn ich auf eigene Faust meine Festplatte neu formatiert und alle benutzten und vorhandene Programme neu installiert hätte. Dabei hätte auch sehr leicht wieder passieren können, dass mein Rechner abermals infiziert worden wäre.

Herzlichen Dank und mfG

Ali_baba_new
__________________

Alt 10.01.2020, 12:41   #4
Unsicher90
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Ich habe keine Namen genannt, aber ich lese hier einfach oft, dass Unwissende leicht diskreditiert werden. Als müsste man als Virenjäger geboren werden.

Wenn man zum Doc geht und nichts von Medizin versteht, wird man doch auch nicht gleich ausgelacht.
__________________

Alt 10.01.2020, 12:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Zitat:
Zitat von Unsicher90 Beitrag anzeigen
Als müsste man als Virenjäger geboren werden.

Wenn man zum Doc geht und nichts von Medizin versteht, wird man doch auch nicht gleich ausgelacht.
Absoluter Dünnschiss.

Hier hat niemand was gegen Laien. Ich schreib jetzt aber einfach mal was mich richtig nervt:

- Beratungsresistenz
- Paranoia
- Übertreibung von angeblichen Sicherheitsvorfällen
- Faulheit v.a. bzgl wenn es ums Lesen von Anleitungen geht

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.01.2020, 13:29   #6
Unsicher90
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Absoluter Dünnschiss.

- Beratungsresistenz
- Paranoia
- Übertreibung von angeblichen Sicherheitsvorfällen
- Faulheit v.a. bzgl wenn es ums Lesen von Anleitungen geht
Habe schonmal geschrieben, dass ich Euch da verstehen kann. Ich wiederhole mich in meinem Job auch ständig. Ich sage täglich den selben Satz hundertfach, aber immer zu jemand anderem.

Viele hier loggen sich zum ersten Mal ein, weil sie ein Problem haben und verstehen die "Spielregeln" noch nicht.

Was Du oben genannt hast, sind zumeist menschliche Eigenschaften, die in so einer Situation besonders zu geltung kommen. Is doch klar, das einige hier nicht mal zum Leen der Anleitng kommen, weil sie völlig veränstigt sind von der Lage. Schau doch mal was hier alles Abgeht (geklaute PayPal-Daten etc.) Is doch klar, dass man eine Welle schiebt.

Ich kann Euch aber echt auch verstehen. Es ist trotzdem schlecht, wenn man als Autoritätsperson (was man als Helfer und Experte in dem Fall ist) dumme Kommentare ablässt. Das verunsichert nurnoch mehr. Und ich bin nicht der einzige, der das bereits bemängelt hat.

Und mittlerweile ist eh so, dass alles was ich hier rein schreibe hobbymäßig auf den Arm genommen wird, zumindest kommt es mir so vor.
__________________
--> Lob und Kritik

Alt 10.01.2020, 13:45   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Zitat:
Viele hier loggen sich zum ersten Mal ein, weil sie ein Problem haben und verstehen die "Spielregeln" noch nicht.
Und dafür sollen wir Verständnis haben? Wer die Spielregeln nicht kennt, war doch wieder nur zu faul, die wichtigsten Mitmachregeln zu lesen!


Zitat:
Was Du oben genannt hast, sind zumeist menschliche Eigenschaften,
Ach? Wenn jmd sich eingeredet hat, er hat ein rootkit in der Hardware, im BIOS und in jeder Platte und man kann als Helfer noch so sehr schreiben wie schwachsinnig unwahrscheinlich das ist, der Hilfesuchende als Laie den Experten aber nicht glauben sondern nur das hören will, wovon er überzeugt ist, dann sollen das ganz normale menschliche Eigenschaften sein??

Schonmal dran gedacht, dass man sich als Helfer verarscht fühlt bei sowas?


Zitat:
dumme Kommentare ablässt.
Mein Geduldsfaden ist schon recht strapazierfähig. Als ich deinen Thread hatte, ist er gerissen. Dreimal darfst du raten warum. Du hast nicht richtig gelesen, warst beratungsresistent und hast deine kranke Paranoia zur Schau gestellt.


Zitat:
Das verunsichert nurnoch mehr. Und ich bin nicht der einzige, der das bereits bemängelt hat.
Ja. Und eben nur solche Leute die so ein Verhalten wie du an den Tag legen kritisieren. Mit Hilfesuchenden, die

- richtig lesen
- Empfehlungen annehmen
- richtig mitarbeiten
- nicht übertreiben bzw ihre kranke Paranoia nicht zeigen

kommen wir bestens und ohne Kritikgeschwurbel aus.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.01.2020, 15:56   #8
Unsicher90
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Ok cosinus. Trotzdem ist der Ton nicht korrekt. Würde gern wissen, ob Du öffentlich (nicht anonym) auch so drauf bist.

Ich habe drauf rungeritten, weil Du mir gesagt hast, dass nichts infiziert ist, das Fehlerbild aber weiterhin bestand. Bzw. hast gleich nach dem 2ten Post beschuldigt ich sei zu blöd zum Lesen.

Begraben wir das Ganze. Danke für Deinen Support und versetze Dich auch mal in die Lage des anderen. Ich habe oft genug nun geschrieben, das ich Verständnis für Euch habe.
__________________

Alt 10.01.2020, 20:17   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Zitat:
Zitat von Unsicher90 Beitrag anzeigen
Begraben wir das Ganze.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 10.01.2020, 20:18   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob und Kritik - Standard

Lob und Kritik



Zitat:
Zitat von Ali_baba_new Beitrag anzeigen
ich möchte mich öffentlich an erster Stelle bei M-K-B-D (Matthias) und nicht minder bei allen hier im Trojaner-Board.de Helfenden vom ganzen Herzen bedanken. Die Hilfe des Herrn Matthias war dermaßen einfach und für jeden verständlich, dass ich nun wieder Viren, Trojaner, Malware ect. frei bin. Mir wurde etliches an Arbeit erspart, wenn ich auf eigene Faust meine Festplatte neu formatiert und alle benutzten und vorhandene Programme neu installiert hätte. Dabei hätte auch sehr leicht wieder passieren können, dass mein Rechner abermals infiziert worden wäre.
Danke für die netten Worte!

Alles Gute!
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Thema geschlossen

Themen zu Lob und Kritik
abhilfe, andere, anderen, angeboten, antwort, bedanken, befallen, experten, forum, geschlossen, google, kritik, logdateien, meinung, nachvollziehen, neue, paranoia, sache, sachen, stelle, theme, threads, usern, welchem, würde



Ähnliche Themen: Lob und Kritik


  1. Kritik an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2019 (12)
  2. Cosinus Lob/Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2017 (2)
  3. Kritik an Umgangsformen
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2016 (31)
  4. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  5. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  6. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  8. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  9. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  10. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  11. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  12. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  13. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  14. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Lob und Kritik - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem - Lob und Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Lob und Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.