Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.02.2008, 14:05   #1
StoneChilla
 
Kritik - Standard

Kritik



So... Da ich neu in diesem Forum bin und echt kein Plan von euren Regeln habe, wäre es okay gewesen einfach nur zu schreiben was ich besser machen kann! Daher muss ein Administrator nicht gleich seine Macht demonstrieren und eine Verwarnung vergeben... Man vergibt ja auch keine Strafzettel an Fahrschüler!

Und das Zweite wäre: Warum wurde das Thema gleich geschlossen? Ich hätte es ja auch ganz einfach editieren können.

Ich fände es schön wenn ihr nicht ganz so trastisch gegen neue vorgeht und direkt Verwarnung aussprecht, die ein Jahr anhalten.

MfG
Stone

Alt 03.02.2008, 14:21   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Kritik - Standard

Kritik



Nunja, jedes Forum hat seine Regeln.
Regeln denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Diese Regeln sind extra so kurz gehalten, damit jeder die Zeit sie auch mal zu lesen. Beim Eröffnen eines neuen Beitrags steht in groß und rot über der Textbox wie das Hijackthislog zu editieren ist. Das kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Es ist nicht so, dass das Forum nicht versuchen würde, einem die Regeln einzuhämmern. Das Forum möchte schon, dass ihr so schnell wie möglich Hilfe bekommt, je länger ihr infiziert sein, desto mehr Rechner infiziert ihr im Internet, desto mehr Arbeit haben wir. Wir haben also kein Interesse daran, euch hinzuhalten.
Deswegen versteh ich auch nicht so recht, wie man die Regeln übersehen kann. Wie kann man die Hinweise/Regeln denn noch offensichtlicher plazieren? Brauchts da regelmäßig Popups oder sollten die Regeln einfach noch fetter geschrieben werden, damit sie bemerkt werden? Was hätte es gebraucht, damit du die Regeln zur Kenntnis nimmst und dich daran hältst?

Das hier niemand auf Regeln hinweist ist zur eurem Schutz und keine Gängelei unsererseits (uns=Nutzer des Boards). Nur die Admins&Mods greifen korrigierend ein und verweisen auf bestehende Verhaltensregeln um zu gewährleisten, dass nicht jeder nach Lust und Laune die Neuen zusammenscheißt, weil er einen kleinen Fehler gemacht hat.

Und entgegen deinem bisherigem Eindruck macht es uns keinen Spaß die neuen zu bashen.
lg myrtille
__________________


Alt 03.02.2008, 14:59   #3
GUA
entlassen
 
Kritik - Standard

Kritik



besser hätte ich es nicht sagen können

GUA
__________________

Alt 03.02.2008, 14:59   #4
StoneChilla
 
Kritik - Standard

Kritik



Es geht mir nur darum das ein hinweis gelangt hätte... natürlich habe ich das gelesen... aber wenn man grade mal schnell was schreiben will und das board noch nicht kennt... dann passiert es schonmal das man beim lesen der "7 goldenen Regeln im Trojaner-Board" vergisst was bei "Bitte beachten !" allse drinne stand... Ich möchte mich für meinen angriff an GUA entschuldigen... aber meine anfängliche wut war nicht mehr zu bremsen...

aber vllt habt ihr mich nicht ganz verstanden... in einer fahrschule bekommst du auch gesagt wo du NICHT abbiegen darfst... aber keiner gibt dir nen strafzettel wenns doch mal passiert... meine güte ich hab jetzt auch kein bock mehr darauf rumzureiten....

nur eins noch... ich finde da wiederspricht sich was...
Ihr wollt das so schnell wie möglich geholfen wird... warum wurde dann mein thema geschlossen? es hat bis jetzt gedauert bis ich gesehen habe das es geschlossen ist! ich schaue jeden tag nach ob da vllt eine antwort ist! ich hab mich schon gewundert warum da KEINE ist...

ich finde es macht keinen sinn das selbe thema mit dem selben inhalt nochmal zu posten!
... oder hab ich da etwa unrecht??

Stone

Alt 03.02.2008, 15:06   #5
StoneChilla
 
Kritik - Standard

Kritik



Ich kann euch ja gut verstehen... ach egal so kommen wir hier nicht weiter...

wie wäre es den thread wieder zu öffnen? das zu koregieren?


Alt 03.02.2008, 15:06   #6
GUA
entlassen
 
Kritik - Standard

Kritik



Zitat:
Zitat von StoneChilla Beitrag anzeigen
es hat bis jetzt gedauert bis ich gesehen habe das es geschlossen ist! ich schaue jeden tag nach ob da vllt eine antwort ist! ich hab mich schon gewundert warum da KEINE ist...
die antwort wurde ruckzuck inform einer verwarnung per mail zugestellt...
deine telefonnummer hatten wir ja nicht
Zitat:
ich finde es macht keinen sinn das selbe thema mit dem selben inhalt nochmal zu posten!
da hst du recht, beim zweiten mal sollte alles regelkonform gepostet werden...
einfach so, wie die anderen zehntausend postings von blutigen anfängern hier auch

GUA

Alt 03.02.2008, 15:14   #7
StoneChilla
 
Kritik - Standard

Kritik



nun ja okay... ich muss dazu sagen das ich nicht grade der bin, der auf seine mails achtet... und wenn ich schonmal da rein schaue dann sind da schon wieder so viele neue das ich diese bestimmt übersehen habe.... aber das is dann auch mein fehler.... dennoch eine antwort mit "thema geschlossen weil: ..."
ist für diejenigen die sich nur mal eben schnell anmelden um ein problem zu lösen gut! ich denke mal es gibt viele davon die nur mal vorbei schauen um eines ihrer probleme zu lösen.... ich denke nicht das jeder dann die PMs liest (ausgenommen mail"... eine direkte antwort wäre gut und übersichtlich gewesen... ich hab echt immer nur auf meine schöne verknüpfung geklickt geschaut ob da ne antwort ist und hab den browser geschlossen als ich gesehen habe das da keine ist...

okay vllt bin ich ja auch ein einzelfall...

Alt 03.02.2008, 15:43   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik - Icon31

Kritik



Was machste deswegen so nen Aufriß. Die Mülltonne hier ist rappelvoll Du bist also nicht der einzige der mal die Regeln mißachtet hat. Aber anscheinend gibts auch viele die sich an die Regeln halten können und nicht hektisch alles überlesen und irgendwie nen Fred aufmachen.
So ne Verwarnung mußt nicht gleich als Beleidigung auffassen ich wurde auch schon hier verwarnt aber das ist ne andere Geschichte.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.02.2008, 15:51   #9
StoneChilla
 
Kritik - Standard

Kritik



ja ihr habt recht.... is mir auch jetzt egal ich will einfach nur das blöde quadrat da weg.... und mich ein bissl aufregen ach komm schiebt das einfach auch in die mülltonne....

mfg stone

Alt 12.02.2008, 11:00   #10
Nero-J-Art
 
Kritik - Beitrag

Kritik



Zitat:
So ne Verwarnung mußt nicht gleich als Beleidigung auffassen
und dazu

es kann auch härter kommen
z.b wenn dich ein admin oder moderator anschreibt in einer PM und dir mitteilt das beim nächsten fehler, fehlverhalten, beleidung(trollerei) dein account gesperrt wird und du hausverbot kriegst
>> aber das kommt selten vor das dies nötig ist IMO

Zitat:
Zitat von StoneChilla
in einer fahrschule bekommst du auch gesagt wo du NICHT abbiegen darfst...
hier auch > die 7 goldenen regeln
Zitat:
Zitat von StoneChilla
aber keiner gibt dir nen strafzettel wenns doch mal passiert...
hier gibt die auch niemand einen strafzettel.
weil wenn du jetzt einen strafzettle hättest müsstest du eine strafe leisten und das musst du nicht.
und auch in einer fahrschule wirst du verwarnt wenn du falsch abbiegst vom fahrlehrer (mündlich) und er sagt so aber nicht.
und hier war es das gleich es wurde gesagt so aber nicht und es gab ein verwarnung (schriftlich) um darauf hinzuweißen es wurde etwas falsch gemacht.

Zitat:
Zitat von StoneChilla
für diejenigen die sich nur mal eben schnell anmelden um ein problem zu lösen gut! ich denke mal es gibt viele davon die nur mal vorbei schauen um eines ihrer probleme zu lösen...
dadurch entstehen viele postings deren fragen bereits öfters beantwortet wurden und ein forum wird unübersichtlich ("zugemüllt")

oft bringt zudem ein schnelles übereiltes handeln nicht den gewünschten erfolg und ist nicht effizient
5 min posten >> keine lösung
20 min lesen im forum >> lösung

▬▬▬▬▬

du hast eine verwarnung bekommen weil du das hijack log nicht editiert hast,
> das war nur eine konsequenz auf eine tatsache und hat nichts mit deiner person zu tun

und wahrscheinlich wirst du jetzt auch nie wieder eine verwarnung kriegen.

aber hijack log editieren > darauf wird sehr deutlich hingewießen, und ist sehr wichtig.

weißt du eigentlich warum das hijack log editiert werden muss ?

Alt 12.02.2008, 18:09   #11
Schneipi
 

Kritik - Standard

Kritik



Hallo Nero-J-Art,

dieses Thema war bereits abgehandelt. Ich verstehe nicht, warum Du jetzt noch hier belehren willst. StoneChilla hat offensichtlich verstanden, warum wir gewisse Dinge hier so handhaben - eine erneute Entfachung der Diskussion ist somit überflüssig.

Beitrag geschlossen.

schneipi

Thema geschlossen

Themen zu Kritik
administrator, besser, demons, direkt, editiere, editieren, einfach, euren, forum, geschlossen, kein plan, kritik, neu, neue, regeln, schön, thema, verwarnung, warum



Ähnliche Themen: Kritik


  1. Für Aneri: Lob Lob Lob und keine Kritik :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2014 (0)
  2. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  3. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  4. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  5. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  8. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  9. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  10. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Kritik - So... Da ich neu in diesem Forum bin und echt kein Plan von euren Regeln habe, wäre es okay gewesen einfach nur zu schreiben was ich besser machen kann! Daher - Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.