Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei cyber crime investigation department
Verwarnung - Hallo, Habe auf meinem 2. Computer (Windows 7) einen "Polizei, cyber crime investigation department" trojaner mit dem Österreichischen Polizeiwappen!! Der Bildschirm wird gesperrt, sobald der Computer mit dem Internet verbunden ist! Auf dem Bild kann man eine Webcam erkennen, ein "Paysafe card"...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Verwarnung - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik
Verwarnung - So... Da ich neu in diesem Forum bin und echt kein Plan von euren Regeln habe, wäre es okay gewesen einfach nur zu schreiben was ich besser machen kann! Daher muss ein Administrator nicht gleich seine Macht demonstrieren und eine Verwarnung vergeben... Man vergibt ja auch keine Strafzettel an...
Lob, Kritik und Wünsche
Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
Verwarnung - Hallo zusammen! Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'. Ich hatte die Frage grad...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.exe - Zlob?
Verwarnung - Hallo ich wollte mal fragen was diese Datei ist LVCOMSX.exe? Wozu brauch ich die?:confused: (Hab die Anleitung schon gesehen von Zlob, bitte keine Verwarnung!) P-Break
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Router Firewall
Verwarnung - Hi Ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen: http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/ Woher bekommt man diese Firmware dass ich das machen kann? Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Was haltet ihr von windows firewalls und router firewalls? Ist es möglich die Firewall von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um nochmalige überprüfung
Verwarnung - nachdem mein start in diesem board daneben ging - das erste posting landete im müll und ich bekam eine verwarnung - versuche ich es noch einmal, hoffentlich richtig. im scanergebnis steht ezula-adware, ich habe noch nichts gefunden zum endgültigen löschen. ferner gibt es im protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht
Verwarnung - Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des Ganzen noch eine Verwarnung bekommen habe. Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird. Schade, da Euer Board angeblich zu den besten...
Lob, Kritik und Wünsche
bitte um hilfe
Verwarnung - hallo... also da mein erster post gelöscht wurde und ich gleich eine verwarnung bekommen hab..fang ich halt mal so an!!! bekomme ich hier hilfe? habe 0 ahnung vom pc! also antivir blendet dauernt eine meldung ein! HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. was kann ich nun tun? mfg sort.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@cobra
Verwarnung - Wenn Du die Problematik derart zerreißt, wird niemand damit klar kommen, und am allerwenigsten Du. Begreife, daß Dinge manchmal zusammengehören. Mache einen Thread auf, und nicht drei. Betrachte dies als Ratschlag, obwohl es angesichts multipler Threads und potentieller Veralberung der...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Windows-Installer???
Verwarnung - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Verwarnung - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Blauer Smiley beim Startup
Verwarnung - Verwarnung des Nutzer gauli1 (Benutzernummer: 10172) wegen mißbräuchlicher Verwendung der Melden-Funktion. Die Melden-Funktion dient NUR dazu Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen in einem Beitrag zu melden, wie auch hier dargestellt. Dies lag nicht vor. Moderator Paranoia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwachköpfe ausschließen
Verwarnung - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>gesperrt werden. begründung?...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.