Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte um nochmalige überprüfung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2007, 09:40   #1
errut
 
bitte um nochmalige überprüfung - Standard

bitte um nochmalige überprüfung



nachdem mein start in diesem board daneben ging - das erste posting landete im müll und ich bekam eine verwarnung - versuche ich es noch einmal, hoffentlich richtig.
im scanergebnis steht ezula-adware, ich habe noch nichts gefunden zum endgültigen löschen.



ferner gibt es im protokoll einige registry-fehler, ich weiss nicht , ob man diesen log-text auch hochladen darf
Angehängte Dateien
Dateityp: txt eScan_neu.txt (2,9 KB, 264x aufgerufen)

Alt 18.07.2007, 12:39   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
bitte um nochmalige überprüfung - Standard

bitte um nochmalige überprüfung



Hallo,
Zitat:
Zitat von errut Beitrag anzeigen
das erste posting landete im müll und ich bekam eine verwarnung
um zu vermeiden, dass sich das wiederholt, schreibe mal bitte, welche Probleme du konkret hast, und poste ggf. zusätzlich ein HijackThis-Logfile.

Oder hast du den eScan "nur mal so" laufen lassen?
__________________

__________________

Alt 18.07.2007, 12:55   #3
ordell1234
 
bitte um nochmalige überprüfung - Standard

bitte um nochmalige überprüfung



Zitat:
Zitat von errut Beitrag anzeigen
im scanergebnis steht ezula-adware, ich habe noch nichts gefunden zum endgültigen löschen.
Fehlalarm von escan, du musst nichts löschen.

Registry: Die Fehler weisen auf ein paar verwaiste Einträge hin, behindern XP in seiner Funktionalität aber keinster Weise. Ist völlig normal, also lass es, wie es ist. Gruß
__________________

Alt 18.07.2007, 13:12   #4
errut
 
bitte um nochmalige überprüfung - Standard

bitte um nochmalige überprüfung



ja, ich habe escan mal so laufen lassen, weil das notebook nach austausch eines defekten ram`s subjektiv nicht so lief wie vorher. dabei entdeckte ich ezula, mit dem ich nichts anfangen konnte und wie ich eben lernte, aber auch keine sorgen machen muss. in der log-datei stehen doch einige persönliche daten, die ich nicht veröffentlich möchte.
also vielen dank!

Antwort

Themen zu bitte um nochmalige überprüfung
board, endgültigen, ergebnis, gefunde, hochladen, hoffe, nichts, nochmalige, posting, protokoll, start, versuche, verwarnung, überprüfung



Ähnliche Themen: bitte um nochmalige überprüfung


  1. Nochmalige absicherung nach Keylogger Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  2. Bitte um überprüfung
    Mülltonne - 24.03.2008 (0)
  3. Bitte um Überprüfung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (7)
  4. Nochmalige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (0)
  5. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (2)
  6. bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (5)
  7. Bitte um überprüfung!
    Mülltonne - 22.09.2007 (0)
  8. Bitte um Überprüfung
    Mülltonne - 11.07.2007 (0)
  9. bitte um überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (2)
  10. Bitte um Überprüfung; ist da was???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2006 (6)
  11. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (9)
  12. Bitte um Überprüfung :o)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (7)
  13. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (1)
  14. Bitte um Log-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2005 (1)
  15. LOG-Überprüfung bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (7)
  16. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (7)
  17. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (6)

Zum Thema bitte um nochmalige überprüfung - nachdem mein start in diesem board daneben ging - das erste posting landete im müll und ich bekam eine verwarnung - versuche ich es noch einmal, hoffentlich richtig. im scanergebnis - bitte um nochmalige überprüfung...
Archiv
Du betrachtest: bitte um nochmalige überprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.