Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows-Installer???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2005, 15:34   #1
scampi82
 
Probleme mit Windows-Installer??? - Unglücklich

Problem: Probleme mit Windows-Installer???



Hallo,

nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer).
Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und dann schließt das Programm automatisch ohne Verwarnung und ohne Installation. Das ist bei allen Installationen so.
Woran kann das liegen, evtl. am Windows-Installer???
Windows XP SP2 + alle aktuellen Sicherheitsupdates

Alt 23.05.2005, 15:45   #2
CyberFred
 
Probleme mit Windows-Installer??? - Standard

Probleme mit Windows-Installer??? Anleitung / Hilfe



Seit Kurzem ist die neuste Version vom Windows-Installer (imho 3.1) verfügbar. Einfach mal windowsupdate.microsoft.com besuchen.

Frederik
__________________

__________________

Alt 23.05.2005, 15:59   #3
scampi82
 
Probleme mit Windows-Installer??? - Standard

Probleme mit Windows-Installer??? Details



....funktionoiert trotzdem nicht.
Bei der Installation der Software für die Grafikkarte, kommt die Meldung (....wird installiert....) und kurz darauf schließt sich alles.
__________________

Alt 24.05.2005, 10:56   #4
CyberFred
 
Probleme mit Windows-Installer??? - Standard

Lösung: Probleme mit Windows-Installer???



Poste am besten mal ein HijackThis-Log.

Frederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows-Installer???
aktuelle, aktuellen, automatisch, benutzer, directx, diverse, einziger, gen, grafiktreiber, installation, installationen, installiere, installieren, installiert, komponente, komponenten, korrekt, probleme, programm, schließt, sicherheitsupdate, sp2, sucht, trotz, verwarnung



Ähnliche Themen: Probleme mit Windows-Installer???


  1. Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (11)
  2. Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (1)
  3. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  4. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  5. Probleme mit dem Windows Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (13)
  6. Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  7. Rootkit.0Access.64 in C:\\Windows\Installer\ --> kein Windows Update?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  8. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  9. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  10. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  11. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (10)
  12. probleme mit windows installer und abgesicherter modus
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  13. Windows Installer
    Mülltonne - 26.09.2008 (0)
  14. windows installer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (2)
  15. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 05.03.2008 (0)
  16. windows installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2007 (2)
  17. Windows installer
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit Windows-Installer??? - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles - Probleme mit Windows-Installer???...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows-Installer??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.