Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2011, 00:13   #1
Nico199
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Problem: Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Windows installer, ich hatte TuneUp (ich weiß war scheiße, werd es auch nie wieder drauf machen...) installiert und dannach wieder deinstalliert, seitdem tritt das Problem auf, dass bei der Office sowie Corel Draw 11 installation ein Fehler auftritt, da er auf den Windows Installer nicht zugreifen kann.

Was habe ich schon getestet (von Google):
  • Registry nach Pfäden überprüft
  • im Ausführen neu Registriert
  • Versucht neu zu installieren (Fehlermeldung: "Dieses KB942288-v3 ist für eine andere Hardwareplattform vorgesehen")
  • noch paar andere Dinge, die ich nicht genau beschreiben kann...


Mein System:

Mainboard: M4A88T-V EVO
Prozessor: AMD Phenom II x6 1075
Grafikkarte: Readon HD 6800 Series
4 Gb installierter Arbeitsspeiche und Betriebssystem wie gesagt Windows 7 Home 64Bit

Hat jemand ahnung / einen Tipp, was ich noch machen kann?
Es ist halt sehr wichtig, da ich Corel Draw so schnell wie möglich benötige...

Vielen Dank schonmal fürs lesen

Gruß Nico

Alt 25.07.2011, 16:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem Anleitung / Hilfe



Hast du mit TuneUp die Registry kaputtoptimiert?
Wenn ja, wurde bestimmt ein Backup gemacht oder?
__________________

__________________

Alt 25.07.2011, 16:56   #3
Nico199
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast du mit TuneUp die Registry kaputtoptimiert?
Wenn ja, wurde bestimmt ein Backup gemacht oder?
Ich hab damals mit TuneUp eig. nichts an der Registry geändert und von einem Backup wüsste ich eig. auch nichts...

Kann das auch ein "Backup" von einem anderen Rechner mit Win7 sein, wo ich die Windows Installer Dateien übertrage?
__________________

Alt 25.07.2011, 19:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Lösung: Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Das wird nichts bringen. hab erst letztens bei einem Bekannten mal wieder eine verbogene Windows-Registry gesehen, diverse Programminstallationen lieferten die absurdesten Fehlermeldungen. Ich hab auf diese Fummelei keine wirkliche Lust mehr, er hatte nicht formatiert, sondern locker drei Stunden lang an den Berechtigungen der Registry gedreht bist wieder alles ging.

Wenn du kein Backup vor dem Einsatz von TU hast wirst du vllt nur durch Zufall wieder alles richten können, weil keiner mehr nachvollziehen kann, was dieses wilde Programm alles verdreht hat.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.07.2011, 19:29   #5
Nico199
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Wie Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Dass hört sich ja nicht gerade erfreulich an...
Gibt es noch einen andere Möglichkeit den Win Installer wieder zum Laufen zu bekommen?


Alt 25.07.2011, 23:08   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Wo Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem Lösung!



Zitat:
Zitat von Nico199 Beitrag anzeigen
Gibt es noch einen andere Möglichkeit den Win Installer wieder zum Laufen zu bekommen?
Gibt es. Einen Wiederherstellungspunkt zu finden, der vor dem Schwachsinn gesetzt wurde
__________________
--> Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem

Alt 26.07.2011, 09:39   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Ein WHP könnte als "Mini-Backup" glatt durchgehen. Nur blöd, dass die SWH bei mir zu oft versagt hat, ich verlass mich nicht auf sie.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.07.2011, 14:22   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Ich hab's noch nie gebraucht, was habe ich falsch gemacht?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.07.2011, 14:30   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Icon19

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ich hab's noch nie gebraucht, was habe ich falsch gemacht?
Windows 2000 hat gar keine SWH
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.07.2011, 16:27   #10
Nico199
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ein WHP könnte als "Mini-Backup" glatt durchgehen. Nur blöd, dass die SWH bei mir zu oft versagt hat, ich verlass mich nicht auf sie.
Das heißt für mich als nicht Computer freak nun was genau?

Alt 26.07.2011, 16:32   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem [gelöst]



Wurde doch gesagt. Einen Wiederherstellungspunkt einspielen, bevor TU installiert wurde. Ob das das Problem allerdings behebt ist noch nicht bekannt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.07.2011, 23:46   #12
Nico199
 
Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Standard

Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem [gelöst]



Aso, ok
Naja, werd dann wohl früher oder später Windows mal neu installieren müssen, danke trotzdem für eure Hilfe.

Antwort

Themen zu Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
ahnung, amd, betriebssystem, board, corel, dinge, fehler, fehlermeldung, google, hallo zusammen, home, installation, installieren, installiert, office, problem, registry, schnell, schonmal, system, wichtig, windows, windows 7, windows 7 home, windows installer, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem


  1. Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (19)
  2. Windows 7 home 64bit: Schädlingsbefall durch Techgile Virus. Werbung in Browser.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (11)
  3. Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (24)
  4. Windows Version Installer Problem
    Mülltonne - 06.01.2015 (3)
  5. Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (11)
  6. Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (3)
  7. Windows 7 - Home 64bit - Computer total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (7)
  8. Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (21)
  9. Windows 7 Home Premium 64Bit, Internet langsam bzw Downloads
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (1)
  10. GVU Trojaner auf meinem System / Windows 7 Home Premium 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (1)
  11. BKA Trojaner - Windows 7 Home Premium 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (17)
  12. Windows 7 64bit Shutdown Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)
  13. Bluescreen Windows 7 Home 64bit
    Alles rund um Windows - 04.08.2011 (21)
  14. Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.01.2011 (9)
  15. BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (6)
  16. Problem mit dem Windows Installer bzw. mit msi-Dateien
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (10)
  17. Windows XP home Update Problem
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (6)

Zum Thema Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows installer, ich hatte TuneUp (ich weiß war scheiße, werd es auch nie wieder drauf machen...) installiert und dannach wieder deinstalliert, seitdem - Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.