Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP home Update Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2003, 20:14   #1
TrojanerHunterNEW
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Problem: Windows XP home Update Problem



Hallo.

Habe hier ein Updateproblem vom 811493 Update, habe ich jetzt schon 3 mal gemacht, brav heruntergeladen(sind 3,2MB)so getan als es Instaliert worden ist, ear aber ein druckschluß, hat er nicht. Ich bin nicht mal nach der vermiendlichen Instalation, zum Neustart aufgefordert worden, ich hatte es dan von Hand gemacht. Hat aber auch nicht funktoniert so das Windows XP home meinte nach ein Neustart und einwählen ins Internet, es gäbe ein Update....

Was mache ich falsch ?

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 15.08.2003, 20:47   #2
Rene-gad
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Windows XP home Update Problem Anleitung / Hilfe



Hi TrojanerHunterNEW

Kannst du den Patch in dem Menü sehen? Wenn "Ja" - dürftest du auch ihn entfernen können
__________________


Alt 15.08.2003, 20:54   #3
TrojanerHunterNEW
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Windows XP home Update Problem Details



Rene-gad.

Danke für die Antwort.

Steht das selbe wie bei dir, was da grau hinterlegt ist.

Soll ich das jetz löschen, und ein erneuten Update Versuch starten ?

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 15.08.2003, 21:02   #4
Domino
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Lösung: Windows XP home Update Problem



Also dieser hotfix hat damals einigen das System stark verlangsamt, ich weiß nicht ob das jemals gefixt wurde, glaube aber ja.

Gib mal 811493 hier in der Bordsuch und bei Google ein, vielleicht willste´s dann ja gar nicht mehr


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 15.08.2003, 21:08   #5
Rene-gad
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Wie Windows XP home Update Problem



@TrojanerHunterNEW
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Soll ich das jetz löschen, und ein erneuten Update Versuch starten ?</font>[/QUOTE]Löschen? Lieber "Entfernen"
@Domino
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also dieser hotfix hat damals einigen das System stark verlangsamt,... </font>[/QUOTE]es stimmt , deswegen wurde die erste Version des Patches nach einigen Stunden von Mikisoft zurückgezogen, nachgearbeitet und wieder zum DL freigegeben


Alt 15.08.2003, 21:12   #6
Lutz
 

Windows XP home Update Problem - Beitrag

Wo Windows XP home Update Problem Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
... ich weiß nicht ob das jemals gefixt wurde, glaube aber ja.</font>[/QUOTE]Es wurde gefixt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat von Microsoft:
28. Mai 2003: Microsoft stellt ab sofort einen aktualisierten Patch für Microsoft Windows XP Service Pack 1 (SP1) zur Verfügung. Dieser Patch behebt die Leistungsprobleme bei einigen Computern, die durch den ursprünglichen Patch für Windows XP Service Pack 1 verursacht wurden. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:

819634 You May Experience Performance Issues After You Install the 811493 </font>[/QUOTE]tschööö, DerBilk
__________________
--> Windows XP home Update Problem

Alt 15.08.2003, 22:26   #7
TrojanerHunterNEW
 
Windows XP home Update Problem - Beitrag

Windows XP home Update Problem



Leider hat das Loeschen des Updates/Patches nichts genützt !

Ich schreibe jetzt noch vom Q811493.

Danke für die Antworten.

PS: Unter Start/Einstellung/Systemeinstellungen/Software/steht dann das Update zum 5 menten male !!!

Nach Entfernen/Loeschen (jetzt habe ich mich zum fünften mal im Kreis gedreht)


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Windows XP home Update Problem
einwählen, falsch, home, instalation, inter, interne, internet, neustart, updateproblem, windows, windows xp, wähle, xp home



Ähnliche Themen: Windows XP home Update Problem


  1. Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
    Alles rund um Windows - 18.06.2015 (1)
  2. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  3. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 11.03.2015 (5)
  4. Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (13)
  5. Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  6. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (0)
  7. Windows XP Home und Windows Update Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (5)
  8. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  9. BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (6)
  10. Problem bei Windows update
    Alles rund um Windows - 08.07.2008 (12)
  11. Problem mit Windows-Update
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (7)
  12. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (3)
  13. Problem bei Windows Update
    Alles rund um Windows - 24.05.2006 (10)
  14. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  15. Windows XP Home-Edition SP1-Update
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (5)
  16. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)
  17. Problem mit Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)

Zum Thema Windows XP home Update Problem - Hallo. Habe hier ein Updateproblem vom 811493 Update, habe ich jetzt schon 3 mal gemacht, brav heruntergeladen(sind 3,2MB)so getan als es Instaliert worden ist, ear aber ein druckschluß, hat er - Windows XP home Update Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP home Update Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.