Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: suche konverter - ogg zu mp3

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2003, 20:05   #1
Storch
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Frage

Problem: suche konverter - ogg zu mp3



hi,
der gockel wollte mir nicht's vernünftiges ausspucken, deswegen frage ich hier mal nach.

suche ein tool welches .ogg files ins mp3 format konvertiert - am besten natürlich freeware [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

wer kann mir da helfen und mir was anständiges empfehlen ??

danke
storch
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 14.08.2003, 20:25   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

suche konverter - ogg zu mp3 Anleitung / Hilfe



Hast Du auch diese Seite gesehen? Der Link darauf sieht doch ganz vielversprechend aus... !?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 14.08.2003, 20:42   #3
Storch
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

suche konverter - ogg zu mp3 Details



Yopie, poste doch büdde mal die Seite
__________________
__________________

Alt 14.08.2003, 20:55   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

Lösung: suche konverter - ogg zu mp3



Hehe, sorry, ich dachte, wenn ich die Seite bei mir offen hab und sehen kann, kannst Du die auch sehen. Ich hab extra noch mit'nem Finger drauf gezeigt.

Aber ich will mal nicht so sein:
http://www.audiohero.com/ogg_to_mp3.htm

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 14.08.2003, 21:17   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

Wie suche konverter - ogg zu mp3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yopie:
Hehe, sorry, ich dachte, wenn ich die Seite bei mir offen hab und sehen kann, kannst Du die auch sehen. Ich hab extra noch mit'nem Finger drauf gezeigt. </font>[/QUOTE] Da sieht mans mal wieder, Computer sind nicht intuitv genug benutzbar

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 14.08.2003, 21:21   #6
Schlumpfi
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

Wo suche konverter - ogg zu mp3 Lösung!



@storch

guckste mal hier:
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

u.U auch interessant:
http://forum.dbpoweramp.com/showthread.php?t=2527

Gruß
Schlumpfi

Alt 16.08.2003, 00:05   #7
nico4u
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

suche konverter - ogg zu mp3



hi storch,

cdex 1.50 kann cd &lt;--&gt; mp3 &lt;--&gt; ogg &lt;--&gt; wav

grüße nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 16. August 2003, 02:37: Beitrag editiert von: nico4u ]
__________________

Alt 16.08.2003, 11:58   #8
Storch
 
suche konverter - ogg zu mp3 - Beitrag

suche konverter - ogg zu mp3



Yopie & Schlumpfi,
ich dank euch beiden - wart mal wieder meine Rettung

cu storch
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Antwort

Themen zu suche konverter - ogg zu mp3
beste, besten, empfehlen, files, format, frage, freeware, helfen, mp3, natürlich, nicht, ständiges, tool



Ähnliche Themen: suche konverter - ogg zu mp3


  1. Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (3)
  2. Searchnu.com - Free FLV Konverter Ordner noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (8)
  3. Programm Reste von GPX Konverter und Editor von der Seite Winload werden von Win Patrol gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (19)
  4. Viren suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  5. Suche CPU
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2008 (4)
  6. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  7. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  8. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  9. Suche - Keylogger
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (13)
  10. Auf der Suche...
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2007 (2)
  11. Suche minibatchdatei
    Alles rund um Windows - 15.05.2007 (4)
  12. Suche TUT
    Mülltonne - 16.04.2007 (1)
  13. suche
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  14. 3gp zu MPEG Konverter?
    Alles rund um Windows - 30.01.2006 (3)
  15. Suche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (15)
  16. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  17. Suche
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2003 (3)

Zum Thema suche konverter - ogg zu mp3 - hi, der gockel wollte mir nicht's vernünftiges ausspucken, deswegen frage ich hier mal nach. suche ein tool welches .ogg files ins mp3 format konvertiert - am besten natürlich freeware [img]graemlins/dummguck.gif[/img] - suche konverter - ogg zu mp3...
Archiv
Du betrachtest: suche konverter - ogg zu mp3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.