Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: suche ein trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2005, 19:53   #1
BoArDmAsTeR
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



ich möchte ein einfachen trjaner haben am besten so einfach wie es geht soll net so viel können außer das ich auf den ehcner schauen kan von meinem opfer und vieleicht das ich ein fenster habe wo ich auch programe satrten kann wer cool wenn es sowas gibt und ihr mir helfen würdet

Alt 14.01.2005, 20:04   #2
Haui45
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



Du solltest dir anstatt eines Trojaners lieber einen Duden besorgen -> www.duden.de
__________________


Alt 14.01.2005, 20:44   #3
BoArDmAsTeR
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



das mir zu blöd hier ich habe ne frage gestelt und habe gehoft ne gute antwort zu bekommen wenn interiesiert es ob ich alles richig schriebe oder net solange mann lesen kann was gemacht ist ist doch alles gut oder was sagen die leute hier dazu ??
__________________

Alt 14.01.2005, 21:06   #4
Haui45
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



Script-Kiddies sind hier nicht erwünscht!
Mehr muss ich dazu gar nicht schreiben.

Alt 14.01.2005, 21:27   #5
Gigamail
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



was ist denn das für eine Type?

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 14.01.2005, 21:57   #6
Chris14
 

suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



aber echt... @BoArDmAsTeR du bist doch sicherlich einer dieser hack00z-typen die sich cool finden, wenn sie andere mit trojanern vollstopfen können oder daten ausspionieren nicht wahr?
tja sry, wir sind "gegen" solche trojaner und gegen die verbreitung. und anstatt das ich dir einen einzigen link geben werde, gebe ich mir allerhöchstens mühe wegen deinen versuchen trojaner zu verbreiteten überall anleitungen zu geben, um solche zu löschen.
solche leute wie du sind dafür verantwortlich, das manche rechner infiziert werden und hier leute sich damit rumquälen müssen (es gibt genug threads)
mehr hab ich zu diesem thema nicht zu sagen

Geändert von Chris14 (14.01.2005 um 22:03 Uhr)

Alt 14.01.2005, 22:09   #7
Shadowdance
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



Hallo BoArDmAsTeR,

irgendwie habe ich Dich übersehen. Warum willst Du anderen Leuten in den Rechner gucken? Warum willst Du aus Leuten, die Du nicht kennst, Opfer machen? Was haben die User Dir getan, dass Du sie derart schlecht behandelst? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dich jemand ausspioniert und Deinen Rechner einfach so kaputtmacht .. so mal eben im vorbeigehen. Alle Daten, alle Programme, die Du Dir in Jahren zusammengetragen hast, müssen platt gemacht werden, damit Dein Rechner wieder sicher ist, nach einem Angriff mit einem Trojaner.

Was findest Du daran toll? Oder findest Du es nur toll, wenn es um die Rechner anderer geht?

Trojaner wirst Du hier nicht bekommen. Wir sind froh, wenn wir sie loswerden.

Alt 14.01.2005, 22:50   #8
DonQuijano
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



Biddescön, da has du einem.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 15.01.2005, 12:19   #9
charlie1
 
suche ein trojaner - Standard

suche ein trojaner



Soll ich euch mal schreiben was in der Regel mit solchen Leuten passiert.
1. Die haben von der Materie erst einmal null Peilung, sonst würden sie hier on Board nicht so eine Frage stellen!
2. Selbst wenn sie nun doch irgendwo einen Trojaner finden und runterladen, haben sie sich nach spätesten fünf Minuten selbst infiziert, weil sie aus Unkenntnis den Server doppelklicken und sich danach erst die Redam durchlesen, dann fangen sie an in der reg rumzustochern, und nach weiteren fünf Minuten ist ihr OS im Eimer!
3. Oder sie haben vergessen ihr AV abzuschalten und der Server wird gleich zerschossen!
4. Ein schönes WE wünscht euch Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu suche ein trojaner
beste, besten, fenster, opfer, programe, suche, trjaner, troja, trojane, trojaner, würde, würdet



Ähnliche Themen: suche ein trojaner


  1. Verlässlichkeit von AVIRA bei der Trojaner-Suche
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (38)
  2. Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (7)
  3. Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. Google Suche - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (15)
  5. [suche] überprüfung von 4 dateien auf trojaner (10€ inside)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (3)
  6. Suche Trojaner aber wie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (1)
  7. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  8. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  9. Suche Trojaner
    Mülltonne - 31.12.2006 (1)
  10. HIlfe suche trojaner
    Mülltonne - 27.12.2006 (0)
  11. Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
    Mülltonne - 06.08.2006 (2)
  12. LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (4)
  13. suche trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (3)
  14. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  15. Trojaner-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (3)
  16. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema suche ein trojaner - ich möchte ein einfachen trjaner haben am besten so einfach wie es geht soll net so viel können außer das ich auf den ehcner schauen kan von meinem opfer und - suche ein trojaner...
Archiv
Du betrachtest: suche ein trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.