Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.08.2006, 13:18   #1
DarkMan2006
 
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner - Standard

Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner



Hallo Forum,
ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten.
Ich versuchte mich deshalb über aktuelle Trojaner zu informieren, konnte jedoch keine seriösen Treads finden. Der einzige Trojaner auf den ich aufmerksam wurde, war SubSeven, der jedoch schon recht alt ist.

...Was haltet ihr von diesem Trojaner? Ich hab schon mal den IP-Scan probieren konnte jedoch keinen infizierten Server finden. Glaubt ihr, dass mit diesem alten Trojaner überhaupt noch die Möglichkeit besteht, befallene Rechner zu finden oder müsste ich mit meinem 64kb/s Modem dabei tagelang scannen???

Könnt ihr mir eventuell einen aktuelleren Trojaner empfehlen, welcher ebenfalls so gute Optionen bietet und mindesten genau so gut zu bedienen ist?

Schreibt doch mal was, Danke!

Alt 06.08.2006, 13:43   #2
Haui45
 
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner - Standard

Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner



Zitat:
Zitat von DarkMan2006
ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten.
Viel Erfolg.

PS: Ein kleiner Tip vorab: Hör' auf, in Foren wie diesem, so dämliche Postings wie das oben stehende abzusetzten. Informiere dich lieber vorher, sonst könnte es nämlich sein, dass du noch mehr zum Gespött der übrigen User wirst, wenn du Begriffe wie "hacken" und "Trojaner" weiterhin falsch einsetzt.
__________________


Alt 06.08.2006, 13:51   #3
GUA
entlassen
 
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner - Daumen runter

Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner



Zitat:
Zitat von DarkMan2006
...Könnt ihr mir eventuell einen aktuelleren Trojaner empfehlen...
solche anfragen, sind auf diesem board nicht erwünscht

GUA
(aus dem buch:"der die das, wieso weshalb warum...")
__________________

 

Themen zu Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
aktuelle, alten, biete, bietet, ebenfalls, eigener, empfehlen, forum, hacken, infizierte, infizierten, informieren, interesse, modem, rechner, recht, scanne, scannen, server, subseven, suche, thema, trojane, trojaner, trojaner?, überhaupt




Ähnliche Themen: Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner


  1. Gefährliche Sicherheitslücke in aktuellen Samsung-Smartphones
    Nachrichten - 17.06.2015 (0)
  2. Apple stopft WebKit-Lücken in allen aktuellen Safari-Versionen
    Nachrichten - 07.05.2015 (0)
  3. Start des Mozilla Firefox "aufgrund von aktuellen Beschränkunen" abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (11)
  4. Malware? "Firefox öffnet aufgrund aktuellen Beschränkungen nicht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (7)
  5. Brauche exe des aktuellen Verschlüsseleungstrojaners
    Mülltonne - 09.06.2012 (1)
  6. Angeblich kritische Zero-Day-Lücke im aktuellen Flash-Player
    Nachrichten - 08.12.2011 (0)
  7. Keine aktuellen downloads; problem bei internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (0)
  8. win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (2)
  9. bitte um Auswertung von meiner aktuellen HJT Log-File!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  10. kostenlose nod32 1-Jahreslizenz in der aktuellen c't
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2007 (0)
  11. WinXP Sicherheits-CD in der aktuellen Computer-Bild...
    Alles rund um Windows - 17.01.2007 (4)
  12. Suche Trojaner
    Mülltonne - 31.12.2006 (1)
  13. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  14. Trojaner-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (3)

Zum Thema Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner - Hallo Forum, ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten. Ich versuchte mich deshalb über aktuelle Trojaner zu informieren, konnte jedoch keine seriösen Treads - Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.