Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche Trojaner aber wie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2011, 18:39   #1
Rapha
 
Suche Trojaner aber wie - Standard

Suche Trojaner aber wie



Hallo als erstes an die Forengemeinde dies hier ist mein erster Beitrag und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir letzte Woche den System Tool eingefangen habe dann hier im Board was nachgeschlagen und mir rkill runtegeladen und Malwarebytes danach schien alles wieder zu funktionieren. Ein paar tage später funktionierte aber mein Internet Explorer nicht mehr bis jetzt lässt er sich auch nicht mehr starten. Komme aber prolemlos über Mozilla ins Netz. Habe mit Avira ein scann durchgeführt der hat aber nichts gefunden. Malwarebytes habe ich auch noch mal laufen lassen dort wurde auch nichts gefunden. Heute dann wollte ich mich in mein Online Banking einloggen was auch ging aber sobald ich eingeloggt war ging ein Fenster auf dort stand ich solle 100 gültige Tan Nummern eingeben zu meiner Sicherheit. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Habe dann bei meiner Bank angerufen die sagten mir ich habe einen Trojaner auf dem Rechner mein Online Banking Account habe ich jetzt erst mal sperren lassen. Habe dann heute noch mal mit Avira und Malware nach dem Trojaner gesucht wurde aber nichts gefunden. Wie kann ich jetzt am besten danach suchen.
Hoffe ihr wisst rat.
gruss
Rapha

Ach ja hier mal die Logdateien.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5867

Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Internet Explorer 8.0.6001.19019

24.02.2011 15:28:38
mbam-log-2011-02-24 (15-28-38).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 146604
Laufzeit: 5 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 3
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\eLgFkBa06504 (Trojan.FakeAlert) -> Value: eLgFkBa06504 -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\{7A1D3D46-9934-01EE-2558-1175291F8C88} (Trojan.ZbotR.Gen) -> Value: {7A1D3D46-9934-01EE-2558-1175291F8C88} -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Recycle.Bin.exe (Trojan.SpyEyes) -> Value: Recycle.Bin.exe -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
c:\Recycle.Bin (Trojan.Spyeyes) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
c:\programdata\elgfkba06504\elgfkba06504.exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\raphi&steffi\AppData\Local\Temp\0.5926198298129016.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\raphi&steffi\AppData\Local\Temp\Low\sdjfdskpogf\sdjfdskpogf.exe (Trojan.SpyEyes) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\raphi&steffi\AppData\Roaming\igxpgd32.dat (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes) -> Quarantined and deleted successfully.

zweite Datei:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5945

Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Internet Explorer 8.0.6001.19019

03.03.2011 19:08:03
mbam-log-2011-03-03 (19-08-03).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 147893
Laufzeit: 5 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\hAjBfNa06504 (Trojan.FakeAlert) -> Value: hAjBfNa06504 -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

dritte Datei

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5981

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.19019

07.03.2011 18:17:29
mbam-log-2011-03-07 (18-17-29).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 285292
Laufzeit: 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 5 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\raphi&steffi\AppData\Local\Temp\0.8345745048202281.exe (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.

versuche seid gestern mein OTL Logfile hier zu posten wenn ich auf antworten klicke stürzt jedes mal Mozilla ab.

So hoffe mal das es geklappt mein OTL Logfile als Anhang einzufügen. Denke mal jetzt habt ihr ein paar mehr an Infos.

gruss

Kann mir keiner helfen

Alt 17.03.2011, 12:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Trojaner aber wie - Standard

Suche Trojaner aber wie



Hallo,

und sry für das lange Warten
Aktualisier Malwarebytes bitte und mach einen neuen Vollscan.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche Trojaner aber wie
account, avira, besten, board, eingefangen, einloggen, explorer, fenster, gen, gesucht, internet, internet explorer, malwarebytes, mozilla, nicht mehr, nichts, nummern, online, online banking, programdata, rechner, scan, suche, system, tool, trojan.spyeyes, trojan.zbotr.gen, trojaner



Ähnliche Themen: Suche Trojaner aber wie


  1. Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  2. Verlässlichkeit von AVIRA bei der Trojaner-Suche
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (38)
  3. Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. Google Suche - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (15)
  5. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  6. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  7. Suche Trojaner
    Mülltonne - 31.12.2006 (1)
  8. HIlfe suche trojaner
    Mülltonne - 27.12.2006 (0)
  9. Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
    Mülltonne - 06.08.2006 (2)
  10. LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (4)
  11. suche trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (3)
  12. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  13. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  14. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)
  15. Trojaner-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (3)
  16. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema Suche Trojaner aber wie - Hallo als erstes an die Forengemeinde dies hier ist mein erster Beitrag und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir letzte Woche den System Tool eingefangen habe dann hier im - Suche Trojaner aber wie...
Archiv
Du betrachtest: Suche Trojaner aber wie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.