Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spyeyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
Trojan.spyeyes - Hallo, :) seit einigen Tagen versuche ich den WinXP-Rechner eines Bekannten von Schadsoftware zu bereinigen. Ein vorhandenes Backup von 2014 bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Bekannte Probleme sind: Google und diverse andere Seiten zu Virenscannern, Malware-Tools, etc. lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Gaugelt Onlinebanking vor
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, wir möchten den alten laptop meiner Frau entsorgen, System ist windows xp, das gute ding ist 8 jahre alt. wir zeit für etwas neues und aktuelles. Es geht jetzt um (virenfreie) Datensicherung. Zu meinem Problem,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
Trojan.spyeyes - Hey! Ich habe mir leider den BKA-Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich viele Lösungen für den Trojaner gefunden, viele beziehen sich jedoch auf den abgesicherten Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Der Computer startet sofort neu, sobald ich den abgesicherten Modus ausgewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
QVO6-Problem auf Windows Vista
Trojan.spyeyes - Hallo, seit einiger Zeit ist die Start-Seite meines Browsers (egal ob ich Chrome oder Firefox verwende) diese QVO6-Suchmaschine und ich bekomm das einfach nicht weg. Mein Anti-Virus-Programm (AVG AntiVirus) hat auch nichts angezeigt. deshalb hab ich das zuerst nicht so geblickt, bis ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe erscheint bei jedem Neustart.
Trojan.spyeyes - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit gestern ein Problem mit softwareUpdater.UI.exe! Habe mir die Probleme beim fixen der Treiber eingefangen als ich FreeDriver Scout von Freemium benutzt habe. Dachte damit ließe sich mein Problem mit rundll32 o.ä. beheben, konnte nämlich keinen Kontakt über...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sicher nach BDS/TDSS.95846427.9 ?
Trojan.spyeyes - Hallo, nachdem gestern eine mail an meinen Vater zurück gekommen ist und mir mein gmx folgenden Grund gennannt hat: SMTP error from remote server in greeting: host: e06-mx1.emea.ibm.com: Your IP is listed as spammer (212.227.17.20) hab ich Avira mein System checken lassen dabei ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Trojan.spyeyes - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Trojan.spyeyes - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Script dringend benötigt - danke!
Trojan.spyeyes - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief; Verdacht auf Trojaner
Trojan.spyeyes - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom erhalten, in der steht, dass mein Internetzugang benutzt wurde um fremde Computer zu hacken. Deswegen wollte ich meinen PC auf Viren und Schädlingsprogramme untersuchen. Nun zu meinem Problem, ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom System Care Antivirus
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runcft.ink im Autostart
Trojan.spyeyes - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Trojan.spyeyes - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Trojan.spyeyes - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Scan VOLLSTÄNDIG entfernen
Trojan.spyeyes - Hallo, Trojaner-Board! Als ich heute morgen meinen Computer startete, wurden sämtliche Programme andauernd von 'System Progressive Scan' angehalten bzw deren Ausführung verhindert. Nachdem ich mit meinem Smartphone gegoogelt hatte, habe ich folgende Schritte eingeleitet: Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ukash Bundespolizei
Trojan.spyeyes - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Seite funktioniet nicht mehr seitdem ich die Meldung darüber erhalten habe, dass mein Pc durch die Bundespolizei gesperrt worden ist. Seitdem geht fast gar nichts mehr! Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlichst: Scanlog: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Trojan.spyeyes - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Trojan.spyeyes - Hilfe mein laptop hat mal wieder einen virus da mein kleiner bruder mal irgendwas runtergeladen hat Es handelt sich um den Bundespolizei virus BITTE BITTE HELFT MIR lg nedini
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win 95 startet erst bei Internetverbindung
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe mir den BKA / GVU Trojaner eingefangen. Welche Version kann ich leider nicht feststellen Ich habe Kaspersky unlock versuch, das hilft leider nicht. Mit der empfohlen Software Malwarebytes habe ich eine Scan durchgeführt. (Ergebnis in der Anlage) Ich kann meine Laptop ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
Trojan.spyeyes - Servus, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User vor ein paar Wochen: nach surfen im Internet bleibt nach Systemstart (Desktop Bildschirm blitzt kurz auf) der Bildschirm weiß. Nix lässt sich mehr aufrufen oder anklicken. Es erscheint nur der Hinweis: Die Navigation zur Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.