Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spyeyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyeye Trojaner legt Onlinebanking lahm
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe von der Bank einen Brief erhalten, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde. Nach dem ich Malewarebtes benutzt habe, wurde der Trojaner Spyeye gefunden und gelöscht. Ich möchte jetzt gern wissen ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich es neu aufspielen muss. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
Trojan.spyeyes - Servus! Seit einigen Tagen bin auch ich von dem Problem betroffen, dass die links in google wild umgeleitet werden zu diversen ungewünschten Seiten. (Firefox 4.0.1) Da ich zunächst auf ältere Forenbeiträge gestoßen bin, hatte ich nun Hijackthis laufen lassen (was wohl nicht mehr benötigt wird)...
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye gefunden, was jetzt?
Trojan.spyeyes - Hallo, mein Anti-Virenprogramm hat Malware gefunden (z.B. TR/Spy.Spyeye.AK) und in Quarantäne gesetzt. Hab bereits Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen. Reicht dies aus oder was muss ich noch tun? Habe mich heute morgen noch beim Online-Banking eingeloggt. Muss ich befürchten, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe mir vermutlich gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Ich habe schon mal versucht mich schlau zu lesen, was da zu tun ist, aber aufgrund absoluter Minimalkenntnisse, befürchte ich, dass ich das alleine nicht in den Griff kriege. Beim Hochfahren heute habe ich 28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt und entfernt - was nun?
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, folgendes wurde gefunden: Log Anfang Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7057
Log-Analyse und Auswertung
ukash bundeskriminalamt weiterführung zu vorherigem Thread
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe das Problem mit dem bka ukash Virus auf meinem bildschirm das nicht mehr weg geht. Dazu habe ich mich schon umgeschaut und bin auf den Thread von silkeee in diesem Forum gestoßen. http://www.trojaner-board.de/100568-ukash-bundeskriminalamt.html Danach folgte ich dann genau die...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Trojan.spyeyes - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Trojan.spyeyes - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
2 ip Adressen und Interner Langsamm
Trojan.spyeyes - Hallo alle zusammen, Seit neuestem ist mein internet deutlich langsammer als vorher. So laden zum Beispiel Youtube Videos nicht mehr schnell genug, sodass ich ein Video Flüssig anschauen kann. Ich bin mit Lan-Kabel mit meinen Router Verbunden... Alle anderen Rechner die auch per kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.spyeyes - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
Trojan.spyeyes - Hallo Leute, ich hab mir mal wieder was eingefangen was mich in so mancher Weise sehr einschränkt. :pfui: Sobald ich mit Firefox etwas suche und auf den Link klicke, so verlinkt es mich oft auf falsche Webseiten, die nicht das sind worauf ich geklickt hatte. Zudem kommt es vor, wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
Trojan.spyeyes - Ahoi, ich bin pc-technisch nicht sehr bewandert und habe gerade ein großes Problem. Habe mein Online-Bankkonto sperren lassen, da ich dort auf merkwürdige Phishing-Attacken aufmerksam geworden bin. Mein McAffee hat daraufhin den Trojaner "PWS-Zbot.gen.gm" aufgespürt - Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner mit 40er TAN-Abfrage
Trojan.spyeyes - Guten Tag, das Problem stellt sich wie folgt dar: Mein Kollege (schreibe von meinem Rechner aus) bekommt beim Versuch, sich online bei der Sparkasse anzumelden ein Popup mit einer 40er TAN-Abfrage; ist also offensichtlich mit einem Trojaner infiziert. Meine Vorgehensweise war wie folgt: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss / Bluescreen IRQL NOT OR LESS EQUAL
Trojan.spyeyes - Hallo, Danke ersteinmal dem- oder denjenigen die sich meinem Problem annehmen. mein Notebook bekommt derzeit mehrfach täglich einen Bluescreen, meist mit der ersten Zeile "IRQL NOT OR LESS EQUAL". Bei googlen nach diesem Term bin ich auch auf dieses Forum gestoflen. Der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Trojan.spyeyes - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome geht nicht und ausgehende Aktionen erkannt
Trojan.spyeyes - Hallo, Schritt 1: ich drehe hier noch am Rad. Seit kurzem geht Google Chrome nicht mehr richtig bzw. nur noch sporadisch. Ich dachte zuerst, das hat was mit "facemoods" zu tun, was sich wohl meine Freundin eingefangen hat, aber daran liegt es wohl nicht. Habe daraufhin Hijackthis durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MaleWareBytes hat 4 "Trojaner" gefunden ?
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, Da mein Norton 360 5.0 mir immer Angriffe von Trojan SpyEye angezeigt hat. (Hab mal ein Bild angehängt) Habe ich das System 2x mit Malwarebytes gescannt. Was soll ich nun machen? Auf dem Rechner mach ich alles OnlineBanking mit iTan, Ebay, einkaufen und und und. Ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.24828 [trojan] in file 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. gefunden.
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen und erstmals danke für die kompetente Hilfe die Ihr hier anbietet. Wie im Titel zu sehen wurde ein Trojaner namens Kazy gefunden, im Google finde ich aber zu dieser Versionsnummer noch nichts. Ich habe sofort Malwarebytes im Offlinemodus mit allen Programmen geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4-5 FIREFOXPROZESSE inkl mehrfacher Absturz beim Startup
Trojan.spyeyes - Hallo liebes Board... Seit Wochen besteht nun dieses Problem. Beim Systemstart habe ich bemerkt, dass 3-5 Firefoxprozesse sich automatisch im Hintergrund öffnen. Sobald ich den Browser öffnen möchte, stürzt dieser mit der "Firefoxneustartmeldung" ab. Das passiert nahezu jeden moment....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/ Trojaner?
Trojan.spyeyes - Meine Bank hat mich darüber informiert, dass eine Überweisung ausgeführt wurde, die ich nicht getätigt habe. Bitte kann jemand meinen Computer überprüfen, ob ich irgendwelche Trojaner etc. habe? Danke schonmal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Trojan.spyeyes - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung & Kleines Problem
Trojan.spyeyes - Hallo nach einen neulichen Scan (Malwarebytes aktuell) brauche ich eine Auswertung, da ich einige Grafiken im Internet nicht mehr sehen kann (betrifft nur Bilder) Hoffe der/die Fehler können behoben werden. Malwarebytes: Die Betroffenden Daten habe ich wie immer gelöscht. OTL: trOTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Trojan.spyeyes - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Trojan.spyeyes - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.