Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spyeyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
Trojan.spyeyes - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner / Backdoor.agents
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines Programms). Nachstehend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, auch mich hats erwischt - ich habe mir den GVU Trojaner auf den Rechner geholt. :daumenrunter: Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und ins Internet gehen, sobald ich "ganz normal" starte und eine Internetverbindung vorhanden ist, wird der komplette Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Trojan.spyeyes - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt/in Quarantäne verschoben, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines...
Mülltonne
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Trojan.spyeyes - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Trojan.spyeyes - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
Trojan.spyeyes - Hallo ich bin der Joe, Hab seit 2 Tagen einen Trojaner ähnlich wie der GVU v2.04 nur mit 100euro und video. Ich hab es zwar trotzdem mit der Lösungs Methode vom v.2.04 probiert aber erfolglos. Jedes mal wen ich meinen Laptop starte, mein Profil starte, komm ich noch rein und späderesten nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, habe mir gerade diesen Trojaner eingefangen : "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Ihr System wird sofort entschlüsselt und von dem Trojaner befreit." Denke der Text ist hier...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundmusik&Werbung Virus
Trojan.spyeyes - Hey Leute, wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet ich höre immer Musik im Hintergrund und Browser öffnet Werbung und Virenprogramm geht nicht mehr seid pc neustart. Hab nen scann mit MBRcheck gemacht und hoffe auf schnelle Hilfe und schoneinmal danke im Vorraus! MBRCheck, version 1.2.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojana : Trojan.Spyeyes und Trojan.Agent.Gen - Hilfe
Trojan.spyeyes - Hallo! Mein PC ist vom (Trojan.Spyeyes) (Adware.Onlinegames) (Trojan.Agent.Gen) befallen!
Log-Analyse und Auswertung
div. Trojaner: TR.Spyeyes, TR.Zbot, TR\Offend, TR\Crypt
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, ich habe vor etlicher Zeit mal sehr positive Erfahrungen in diesem Forum gesammelt - weshalb ich mich nun wieder an die Community hier wenden möchte. Ich habe mir wohl - offensichtlich ;) - wieder so einiges an Trojanern eingefangen. Aufmerksam darauf wurde ich zuerst nur,...
Log-Analyse und Auswertung
auch "ide/sata festplatte beschädigt" - aber systemwiederherstellung gelungen!
Trojan.spyeyes - Guten Tag, auch mich hat dieser Trojaner erwischt "ide/sata festplatte beschädigt" mit schwarzem hintergrundbild, und diesen popups. habe dann auch einem anderen thread einfach den fixlog in otl kopiert. danach konnte ich wenigstens wieder einiges in windows starten, obwohl die popups und...
Log-Analyse und Auswertung
^ und ´ doppelt Trojan.Spyeye und Clicker
Trojan.spyeyes - Ich hab seit gestern das Problem, dass beim tippen die Zeichen ^ und ´ immer doppelt erscheinen (obwohl die beiden Tasten nur 1x gedrückt wurden). Heute wurde direkt ein mbam und emsisoft Scan durchgeführt und nun musste ich feststellen, dass ich mir folgendes trotz aktiviertem Avira! eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
Trojan.spyeyes - Hallo, hatte vor ca. 1 Woche den Gema-Virus drauf. Hab das System zurücksetzen können auf den 29.12.2011. Malware laufen lassen 11 infizierte Dateien. Alle restlos entfernt. Registry-Cleaner laufen lassen mind. 20x und dann war auch alles wieder i.O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes durch Malwarebytes gefunden und gelöscht,OTL und gmer durchgelaufen
Trojan.spyeyes - Hallo, habe durch Malwarebytes/Quickscan zwei Sachen gefunden PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes und sie löschen lassen. Dann nach Euren Anleitungen OTL und gmer laufen lassen. OTL, Extras, Gmer finden sich im Anhang. Wie gehe ich weiter vor? Vielen Dank im voraus schon mal, das Problem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
Trojan.spyeyes - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir scheinbar Trojaner gefangen. Zunächst funktionierte (scheinbar?) mein Acrobat Reader nicht mehr. Nach Ctrl-Alt Entf war dann plötzlich mein Taskmanager nicht da. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit umzugehen habe. Zuerst habe ich Avira ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick desinfizieren
Trojan.spyeyes - Hallo Trojaner-Board, durch eine fiese Infektion meines Laptops bin ich gezwungen, mein komplettes System (Windows XP) neu aufzusetzen (mit einer sog. Product Recovery CD, was anders hab ich nicht). Nun muss ich natürlich eine Menge Daten auf einem USB-Stick zwischenspeichern, um sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Pop-up Ukash bezahlung, Netbook
Trojan.spyeyes - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ein Pop-up von der Bundespolizei erhalten, welches meinen Bildschrim nicht mehr benutzen lässt. Nun habe ich mich, während die Logfiles erstellt werden, informiert. Zuerst habe ich um überhaupt hier alles nutzen zukönnen, mein Netbook (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Trojan.spyeyes - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Trojan.spyeyes - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme: Automatisches Öffnen des IEs und Weiterleitung bei Google
Trojan.spyeyes - Hey, ich habe 2 Probleme 1.) Es öffnet sich alle paar Minuten automatisch der Internet Explorer und es wird eine Fehlermeldung angezeigt,dass er nicht geöffnet werden kann. 2.) Wenn ich manche Seiten auf der Suchergebnisseite bei Google anklicke lande ich auf einer Spamseite bzw. werde zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Trojan.spyeyes - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls problem mit goingonearth
Trojan.spyeyes - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
2 Symptome, 2 Infektionen: IE 8 hängt sich auf / JAVA/Fester.J // Akzente doppelt / Trojan.Spyeyes
Trojan.spyeyes - Hallo liebe Plagegeisterbekämpfer! Mein Problem ist das folgende: Nach einem kürzlich erfolgten Neuaufsetzen des Systems (infolge einer XP Total Security-Infektion) hat offensichtlich schon wieder ein Schädling zugeschlagen. Es begann damit, dass sich der Internet Explorer 8 plötzlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.