Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2013, 01:45   #1
purzele06
 
Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner - Ausrufezeichen

Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner



Hallo Trojaner board,
ich habe mir auf meinem netbook den gvu trojaner,bka trojaner eingefangen ich kann ihn nicht mehr vernünftig starten und habe auch keine kontrolle mehr selbst im abgesicherten modus nicht.es erscheint immer wieder der weisse bildschirm mit text.
es wäre super wenn ich eine anleitung zum deinstallieren bekommen könnte.Wenns geht verständlich da ich was solche sachen anbelangt eher ein laie bin.im vorraus
mfg purzele06

Alt 21.04.2013, 11:00   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner - Standard

Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.




Welches Betriebssystem läuft auf dem Netbook?
  • Windows XP
  • Windows Vista - 32 bit
  • Windows Vista - 64 bit
  • Windows 7 - 32 bit
  • Windows 7 - 64 bit


Hast du ein DVD Laufwerk auf dem Netbook zur Verfügung?
__________________


Alt 24.04.2013, 10:42   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner - Standard

Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
abgesicherte, abgesicherten, anleitung, bildschirm, board, deinstalliere, deinstallieren, eingefangen, erscheint, gefangen, gen, keine kontrolle, kontrolle, leitung, modus, nicht mehr, sache, sachen, starte, starten, suche, super, troja, trojaner, trojaner board, vernünftig




Ähnliche Themen: Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner


  1. GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (10)
  2. Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  3. GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  4. guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  5. GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  6. GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (12)
  7. Bitte Anleitung! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (20)
  8. Trojaner gefunden - eure Anleitung durchgeführt, was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2010 (37)
  9. Trojaner: flacor.dat - Anleitung ausgeführt + Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (4)
  10. Trojaner Backdoor.Generic11.ZNE trotz Anleitung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (20)
  11. Suche genaue Hijack This Anleitung
    Diskussionsforum - 09.03.2009 (2)
  12. Trotz Anleitung kann ich Trojaner nicht löschen...brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (7)
  13. Anleitung: Software deinstallieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2008 (0)
  14. Bitte helft mir hab nen Trojaner und nix funzt mehr...Deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (1)
  15. TR/Rootkit.L -> suche Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (1)

Zum Thema Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner - Hallo Trojaner board, ich habe mir auf meinem netbook den gvu trojaner,bka trojaner eingefangen ich kann ihn nicht mehr vernünftig starten und habe auch keine kontrolle mehr selbst im abgesicherten - Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.