Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2013, 17:11   #1
Fivepointer
 
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall - Standard

SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall



Hallo ans Forum,
bevor ich wusste wie es um SpyHunter 4 steht, hatte ich es installiert. Nachdem es seinen Dienst nicht wie erwartet leistete, habe ich es deinstalliert. Mit ReVo Uninstall. Danach liefen diverse Scanner e.g. gmer, Stinger, MalwareBytes, RegSeeker. Aber alle Negativ. Auch die allerletzten Reste habe ich von Hand aus der Registry gelöscht. Scan after Scan. Tage über Tage sitze ich schon über diesem Problem:
Beim start von Win7 Home kommt der Startbildschirm mit den Kacheln. Dann folgt folgende Meldung im DOS Stil:
Enigma Software Group, LLC
Custom Removel in Action...
Process finished
Erst jetzt startet der bekannte blaue Bildschirm mit dem Log In
Was ich auch bisher probierte, die Meldung von Enigma bleibt. Wie bekomme ich die allerletzten Reste vom Rechner? Im Anhang habe ich Log Dateien von gmer und OLT.
Vielen Dank im Voraus
Fivepointer

Alt 24.04.2013, 10:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall - Standard

SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 24.04.2013, 10:36   #3
Kursi
 
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall - Standard

SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall



Wenn du dein System selber bereinigst, kannst du dir nie sicher sein ob wirklich alle Reste weg sind oder das System wirklich sauber ist.
Deswegen würde ich dir empfehlen hier ein Thema zu erstellen:Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bevor du ein Thema dort erstellst, würde ich dich bitten das hier zu lesen:Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Dort wird dir bestimmt jemand weiterhelfen.
Ich wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.

//Edit:
Cosinus war schneller, meinen Post bitte nicht beachten
__________________

Geändert von Kursi (24.04.2013 um 10:37 Uhr) Grund: Cosinus war schneller

Alt 24.04.2013, 11:32   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall - Standard

SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall



Oh, hab übersehen, dass hier garnit die Bereingungsecke ist, Asche auf mein Haupt
Verschiebung beantragt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall
anhang, bildschirm, dateien, dienst, diverse, dos, folge, forum, gmer, home, log, malwarebytes, meldung, problem, rechner, registry, scan, scanner, software, start, startbildschirm, startet, stil, stinger, win, win7



Ähnliche Themen: SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall


  1. Google Suchfunktion hinterlässt weissen Bildschirm -> https://364bf52e.mpstat.us/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  2. Windows Vista: Nach SpyHunter 4 sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  3. Nach Trovi kam der SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (7)
  4. Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland
    Nachrichten - 06.02.2015 (0)
  5. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  6. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  7. Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  8. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  9. Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (37)
  10. Nach qvo6 und SpyHunter Infektion noch Anzeichen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (11)
  11. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  12. US-Ermittler verfolgen Cyberspionage-Spuren nach China
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  13. ist mein pc nun endlich sicher nach security shield, spyhunter e.t.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  14. Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  15. Check meiner HJt-log nach Beseitigung von VirusProtect&SpyHunter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (3)
  16. Virus hinterlässt Symbol?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (4)
  17. services.exe Virus hinterlässt seine Spuren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (2)

Zum Thema SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall - Hallo ans Forum, bevor ich wusste wie es um SpyHunter 4 steht, hatte ich es installiert. Nachdem es seinen Dienst nicht wie erwartet leistete, habe ich es deinstalliert. Mit ReVo - SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall...
Archiv
Du betrachtest: SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.