Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: services.exe Virus hinterlässt seine Spuren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.05.2007, 13:02   #1
s3bi
 
services.exe Virus hinterlässt seine Spuren - Standard

services.exe Virus hinterlässt seine Spuren



Hallo!

Wie schon einige Male hier im Forum besprochen geht es um den nach Antivir BDS/Pahador.T Virus/Wurm/Trojaner. Er lag bei mir in C:/RECYCLER/services.exe. Ihr lest richtig - er LAG da. Er ist nun gelöscht und die unmittelbare Bedrohung ist nicht mehr vorhanden.
Das Problem ist jetzt, dass Windows diesen Prozess immer noch am Anfang starten will, was nicht geht da die Datei ja weg ist. Das führt dann zu einer Fehlermeldung (Datei nicht gefunden blabla). msconfig hat keinen entsprechenden Eintrag. Auch diverse RegCleaners finden keinen Eintrag in der Registrierung, der auf den Befehl, diese exe zu starten verweist.
Kann mir einer helfen, diesen Autostart entry zu eliminieren?

Danke

s3bi

Alt 05.05.2007, 13:05   #2
Apocalypt
 
services.exe Virus hinterlässt seine Spuren - Standard

services.exe Virus hinterlässt seine Spuren



Poste mal ein HJT-Logfile. Vielleicht ist da ja noch ein O4 Eintrag vorhanden .
__________________


Alt 05.05.2007, 14:33   #3
irrlicht
 
services.exe Virus hinterlässt seine Spuren - Standard

services.exe Virus hinterlässt seine Spuren



Hallo,
deine "services.exe ist" eine Systemdatei.Die wird gebraucht,für was mußt du mal hier guggen :services.exe Windows Prozess - Was ist das?

Ich würde vorschlagen eine Reperaturinstallation zu versuchen.....
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu services.exe Virus hinterlässt seine Spuren
anfang, antivir, autostart, bedrohung, befehl, datei, diverse, eliminieren, fehlermeldung, forum, führt, gelöscht, hinterlässt, lag, msconfig, nicht gefunden, nicht mehr, problem, prozess, registrierung, richtig, services.exe, spuren, starte, starten, virus, windows



Ähnliche Themen: services.exe Virus hinterlässt seine Spuren


  1. Google Suchfunktion hinterlässt weissen Bildschirm -> https://364bf52e.mpstat.us/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  2. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  3. Virus in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (5)
  4. Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (11)
  5. W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (54)
  6. 'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (24)
  7. SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  8. GVU - Virus und seine Bekämpfung (wpbt0.dll)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (13)
  9. wieder der Skype-Virus und seine Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (27)
  10. BKA/Ukash-Trojaner/Virus und seine Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (16)
  11. services.exe / reader_s.exe Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (5)
  12. Virus hinterlässt Symbol?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (4)
  13. Serv-U und seine Folgen. (services.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2007 (7)
  14. services.exe shutdown obwohl kein Virus
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (3)
  15. Internet Spuren vernichten
    Alles rund um Windows - 11.07.2004 (13)
  16. Dialer ohne Spuren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (13)

Zum Thema services.exe Virus hinterlässt seine Spuren - Hallo! Wie schon einige Male hier im Forum besprochen geht es um den nach Antivir BDS/Pahador.T Virus/Wurm/Trojaner. Er lag bei mir in C:/RECYCLER/services.exe. Ihr lest richtig - er LAG da. - services.exe Virus hinterlässt seine Spuren...
Archiv
Du betrachtest: services.exe Virus hinterlässt seine Spuren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.