Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eliminieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Eliminieren - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Spooler lässt sich nicht starten
Eliminieren - Hi! Seit einer Woche habe ich massive Computerprobleme, von denen das wichtigste ist, dass sich der Druckerwarteschlangenservice nicht mehr starten lässt. Ich habe schon diverse Fixes aus dem Internet probiert, inklusive verschiedener Registry-Edits und Neuschreiben des Spoolers. Das konkrete...
Alles rund um Windows
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Eliminieren - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix, logfiles löschen
Eliminieren - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Eliminieren - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Eliminieren - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Generic 11767301
Eliminieren - Hallo, ich habe mir einen Trojaner bei Facebook eingefangen, den ich mit Bitdefender eliminieren konnte. Dann habe ich die infizierte Datei wiederhergestellt und nochmals eliminiert. Natürlich unbeabsichtigt, da ich mich mit dem Bitdefender noch nicht so gut auskenne. Malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Optimizer Pro
Eliminieren - Hallo und guten Abend! Nachdem sich am Wochenende mein PC (Win 7) endgültig verabschiedet hat, wurde mir ein Rechner mit Win 8 zur Verfügung gestellt, der jedoch einige Probleme aufzeigt. Driver Restore und Quick Launch funktionieren nicht. Da ich als Ursache irgendwelche Malware vermutete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Adware.generic5.ACKC unschädlich machen?
Eliminieren - Habe Windows 7, seit gestern erscheinen im Browser Mozilla Werbebanner auf meiner eigenen Homepage, die ich niemals zugelassen habe. Bin deshalb stutzig geworden. Andere Surfer habe mir bestätigt, dass diese Banner bei ihnen nicht erscheinen. Also nur be mir. Nun recherchiere ich im Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden, konnte aber nicht desinfiziert werden.
Eliminieren - Hallo miteinander. Ich habe ein Problem, heute habe ich Kaspersky komplett Untersuchung laufen lassen und er hat 12 Bedrohungen gefunden, wobei er 7 eliminieren konnte. Jetzt ist die Frage, warum er die restlichen 5 Bedrohungen nicht desinfizieren konnte. Habe auch ein Log gespeichert, der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojan.Banker, wie richtig eliminieren
Eliminieren - Hallo ein Scan mit Malwarebytes hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Danach habe ich ihn gelöscht. System: Win7 Intel i3 Prozessor Alle Win-Updates. Keine Auswirkungen spürbar auf meinem System. Bisher keine Zugriffe auf Banken oder eMail-Konten feststellbar. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Eliminieren - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\dwwin.exe
Eliminieren - Hallo Ihr Lieben! Antivir meldet mir seit heute im Echtzeitscanner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\dwwin.exe gefunden zu haben. Nun habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen mit einem kompletten Scan. Das Programm findet den Trojaner aber nicht. Er wird mir nur im Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojaner Win32.Downloader.gen. Download extrem langsam
Eliminieren - Hallo! Seit einigen Monaten gehen Firefox-Suche, Downloads, Google Earth immer langsamer. Zur Zeit extrem langsam: Windows Ressourcenmonitor meist auf 10 KB/s. AVG meldet häufig hohe Arbeitsspeichernutzung bei Internetsuche. Zuerst habe ich Firefox optimiert und dann zurückgesetzt. Kein Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Super-Dummie against System Care Antivirus
Eliminieren - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizeitrojaner" verhindert auch abgesicherten Modus?
Eliminieren - Hallo allerseits! Mit der Bitte um Hilfestellung wende ich mich nun an die Experten: Dummerweise habe ich mir den (österreichischen) „Bundespolizei Trojaner“ eingefangen. Anscheinend eine recht neue Version davon, da ich jenen Trojaner in dieser optischen Darstellung noch nicht kannte – meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus hat yontoo.gen gefunden und in Quarantäne geschoben
Eliminieren - Da ich gelesen habe, dass man nicht anhand hier vorhandener Anleitungen Viren etc. eliminieren soll, hier also meine Bitte, mir zu helfen wie ich mit dem yontoo.gen umgehen soll, der gestern bei uns aufgetaucht ist. Beriebssystem Windows XP Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Eliminieren - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Rechner/Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Eliminieren - Hi, habe mir trotz avast erneut einen Trojaner eingefangen. Mein Problem: Ich kann auf den Rechner auch im abgesicherten Modus jetzt nicht mehr zugreifen. Bei zwischenzeitlichem Zugriff hat der Virenscanner eine "bösartige Datei" unter c:/dokumente/einstellungen/user...msconfig.dat gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Eliminieren - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
Mystart eingfangen und versucht es zu eliminieren
Eliminieren - Hallo! Ich habe mir mystart auf meinen Rechner geholt und bekomme es nicht mehr los. Ich habe auch schon in anderen Foren gesucht, bin aber nun auf euch aufmerksam geworden. Es wäre einfach gigantisch wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus Gruß E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: wgsdgsdgdsgsd.exe -- Eintrag H1N1 fehlt (Win8)
Eliminieren - Mein Windows 8 (64 bit) System (Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit) überraschte mich gerade mit folgender Fehlermeldung (siehe Screenshot): (RunDLL) Fehler in C:\Users\Felix\wgsdgsdgdsgsd.exe. Folgender Eintrag fehlt: H1N1 Ansonsten ist nichts weiter passiert. Ich habe die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime investigation department österreich malware
Eliminieren - Hallo, Community, zum Glück hab ich euch gefunden!! Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: cybercrime investigation department österreich vermutlich gestern bezogen über eine "Filmseite", kurz gesehen, konnte noch geschlossen werden, heute nimmer... Verhalten: Fullscreen, bekanntes Design,...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat sich in meinen PC eingenistet und wie werde ich es wieder los?
Eliminieren - Es fing damit an, dass ich plötzlich Mahnschreiben erhielt, mit völlig überzogenen Geldforderungen. Gleichzeitig hörte ich bereits, dass erzählt wurde, dass vermehrt so etwas im Netz unterwegs sei, die nur darauf aus wären, dass man den Anhang öffnet. Dann kamen vereinzelt gut gemachte Kopien von...
Log-Analyse und Auswertung
Schade,
Eliminieren - daß ihr Aufnahmestopp habt in eurer Akademie. Ich hab die letzten Tage die neuen Beiträge regelrecht inhaliert, weils mich interessiert. *undaufholzklopf*, daß ich durch meine letzte Arbeit gebrieft war und im IT Support gearbeitet habe und haha -eigentlich- nix anklicke. Facebook hat mich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.