Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Schade,

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.08.2012, 23:09   #1
Tonga
 
Schade, - Standard

Schade,



daß ihr Aufnahmestopp habt in eurer Akademie.

Ich hab die letzten Tage die neuen Beiträge regelrecht inhaliert, weils mich interessiert. *undaufholzklopf*, daß ich durch meine letzte Arbeit gebrieft war und im IT Support gearbeitet habe und haha -eigentlich- nix anklicke.

Facebook hat mich erwischt. Ein Link im chat, mit jpg-Anhang von einem Freund kann doch nicht schlimm sein, oder?

... ich hab laut geschrien, als ich das .scr im Anhang sah beim Download.

Was mich persönlich interessiert... sind das verschiedene Anhänge/Links in FB? Hab ich Glück gehabt, daß ich mit ee bissel mbam, OTL, eset und adware das Ganze eliminieren konnte? Oder wars mein gesunder Verstand, daß ich das screenbild im Download Ordner nicht angeklickt habe?

Wie auch immer, ich hör eben 97,1 und dreh noch ein bißchen lauter...

Alt 24.08.2012, 08:36   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Schade, - Standard

Schade,



moin moin Tonga,
mit Glück hat das nix zu tun.
Allein die Erkennung, dass es sich um eine SCR-Datei handelt und deren Nichtausführung haben Dich verschont und so ist es ja auch richtig.
Müll runterzuladen kann jedem passieren, offenen Auges ins Verderben zu klicken aber nicht.

Volker
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schade,
adware, angeklickt, applaus, arbeit, beiträge, bild, chat, eliminieren, eset, eurer, freund, geklickt, konnte, link, mbam, neue, neuen, ordner, schlimm, support, verschiedene, zunge




Zum Thema Schade, - daß ihr Aufnahmestopp habt in eurer Akademie. Ich hab die letzten Tage die neuen Beiträge regelrecht inhaliert, weils mich interessiert. *undaufholzklopf*, daß ich durch meine letzte Arbeit gebrieft war und - Schade,...
Archiv
Du betrachtest: Schade, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.