Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schade.....

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.08.2012, 19:17   #1
Takate
 
Schade..... - Böse

Schade.....



Hallo Wissende und Hilfesuchende,


ich möchte hier nun mal meine Enttäuschung aussprechen. Wer also nicht kritikfähig ist, sollte nicht weiterlesen.


Ich habe am 19.07. 2012 einen Hilfebeitrag eröffnet. Nach den Logfiles habe ich mich komplett durch die Hilfe-Anleitungen 'gearbeitet', warte aber leider immer viel zu lange auf eine Antwort.

Da ihr sehr wahrscheinlich die Themen aufteilt und dann Zuständigkeiten verteilt, ist man gezwungen, auf das Wohl und Wehe der einen Person zu hoffen, welche das eigene Thema bearbeitet.

In meinem Fall warte ich dann 2-7 Tage um evtl. eine kleine Zwischenfrage beantwortet zu bekommen. Allerdings auch nicht so, dass ich damit weiterarbeiten kann. Nun bin ich wirklich kein Computerprofi aber auch kein Laie. Dennoch kann ich mit Halbsätzen in mehrdeutigen Formulierungen leider nix anfangen.

Nun wäre meine Geduld wirklich nicht schon am Ende: Ich denke mir mal, dass ihr eure Freizeit hier ehrenamtlich einsetzt und tut was ihr könnt. Aber leider sehe ich auch, dass einige Beiträge trotz Erinnerungen weniger schnell bearbeitet werden und andere Beiträge (auch von den gleichen Personen) fast täglich eine Antwort erhalten. Das ärgert diejenigen in der Warteschlange


Also evtl. gibt es da noch Verbesserungspotential um die Themen der Reihe nach abzuarbeiten. Nach Einschätzung der Notwndigkeit arbeitet schon mein Arzt ...



so long,


Sven

Alt 17.08.2012, 16:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schade..... - Standard

Schade.....



Hi,

geht es um diesen Strang? => http://www.trojaner-board.de/119911-...tml#post869322

Manchmal werden leider Themen übersehen, im Moment ist hier auch einfach zuviel los. Ich übersehe hin und wieder auch einige Stränge und schaff es nicht, schon nach 1 oder 2 Tagen alles zu bearbeiten

Zudem hätten sich in deinem Fall aber einige kleinere Fragen erübrigt, wenn du nochmal die schon geposteten Antworten von Markus gelesen hättest
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schade.....
andere, beiträge, compu, erhalte, frage, gen, hilfesuche, hoffe, kleine, komplett, lange, logfiles, personen, schnell, setzt, thema, theme, themen, trotz, täglich, verteilt, wahrscheinlich, weniger, wirklich, worte, ärger




Zum Thema Schade..... - Hallo Wissende und Hilfesuchende, ich möchte hier nun mal meine Enttäuschung aussprechen. Wer also nicht kritikfähig ist, sollte nicht weiterlesen. Ich habe am 19.07. 2012 einen Hilfebeitrag eröffnet. Nach den - Schade........
Archiv
Du betrachtest: Schade..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.