Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Personen - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
spam im TB nimmt langsam Überhand
Personen - So langsam nervt es, ich muss bestimmt täglich min. fünf Spamthreads in die Tonne schmeißen, M-K-D-B ist mittlerweile auch mehr Müllmann als Helfer hier :lach: Liebe Admins, könnt ihr mal nen besseren Botschutz einbauen oder sind das reale Personen und keine Spambots? :dummguck: Von...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Personen - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Danke Schön an Cosinus
Personen - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
wie kommt ein Hacker an unsere privaten Daten?
Personen - Zeitgleich bekamen meine Frau und ich jeweils eine Erpressermail. Meine Frau bekam die Mail angeblich von unserer Schwägerin und ich angeblich von unserem Sohn, aber jeweils nur die Namen und nicht die richtige E-Mail-Adresse von ihnen. Trotzdem, diese Daten müssen irgendwo ausgelesen worden...
Diskussionsforum
Staatstrojaner Verbreitung
Personen - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus auf Facebook
Personen - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Personen - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
Personen - Hallo, ich habe heute eine sehr kusiose Email erhalten. In dieser standen im Betreff und als Absender Namen zweier nahestenhender Personen. Als Vorschau wurde aber nur 'Buchstabensalat' angezeigt. ausgesehen hatte es so: Absender: Betreff: Videonachrricht von
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Danke an Schrauber
Personen - hallo Schrauber, vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen, ich denke es war schon heftig, was auf meinen PC vorhanden war. Schön, daß es solche Personen gibt, die uns aus der Patsche helfen. Bei mir wars ja wiederum auch ein Freund, der mir das alles für mich gemacht hat. Ich bin eben nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Personen - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber!
Personen - Vielen Dank an schrauber, der mir geholfen hat, Adware loszuwerden :dankeschoen: Ich habe zwar nicht alles verstanden, was gemacht wurde, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren immer einfach zu befolgen und jetzt ist alles wieder gut. Es ist wirklich großartig, dass sich jemand einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Personen - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von -info@fceobudu.edu.ng- erhalten. Spam?
Personen - Guten Morgen. Ich habe heute Morgen eine E-Mail mit untenstehendem Text vom Absender "info@fceobudu.edu.ng" erhalten. "Dankeschon fur den Einkauf mit uns heute! Ihre Bestellung ist im Laufe. DIE INFORMATION UBER DEN EINKAUF die Bestellnummer: D059220996 Das Datum des Einkaufs: 9:32...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schrauber kann's !
Personen - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
ryder ist top - Danke auch von witeren 68 Personen
Personen - Lieber Leser, wie bereits zum Abschluss der Hilfemaßnahmen von mir geschrieben, kann der Dank an ryder fast nicht größer sein. Warum weitere 68 Personen danken? Ja, klar, dass sind meine Karnevalisten-Freunde, denen ich die Internetseiten und das zugehörige Forum pflege. Dafür reicht es...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
Personen - Hallo liebe Community, Mein Rechner hat bis zum heutigen Tag eine massive Vergewaltigung über mehrere Jahre hinweg durchlebt, herrvorgerufen durch unseren "unachtsamen" Sohnemann. Falls es hier Personen gibt, denen es Freude bereitet, einen Blick auf meinen Rechner zu werfen und ggf. etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom Abuse - Internet Zugang Quelle von Massen eMails
Personen - Hallo Trojaner Board, wie im Titel Beschrieben wurde ich von Telekom Abuse per Postbrief kontaktiert. Bitte um Unterstuetzung bei der weiteren Aufklaerung und Saeuberung. Hier der Hauptteil des Briefs:
Log-Analyse und Auswertung
Spam - Emailwurm
Personen - Hallo, Habe heute schon einen ähnlichen Thread erstellt, der entweder nicht gepostet oder gelöscht wurde. Problem: a. Ich erhalte Mails von Personen die ich kenne. Diese Personen haben mir diese Mails aber nicht gesendet.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
Personen - Letzte Woche wurden mit meiner EMailadresse an zahlreiche Personen, mit denen ich Mailkontakt hatte versendet. Von meinem Notebook aus kann nicht gesendet worden sein, da es zu dieser Zeit aus war. Ich habe auch noch einen EMail-Account bei T-Online und GMX. Da gab es keinerlei fremde Aktivität....
Log-Analyse und Auswertung
Mail vom Telekom Abuse-Team / Wichtige Sicherheitswarnung zu ihrem Internetzugang
Personen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gestern eine Mail vom Telekom Abuse-Team bekommen in dem es heißt: "wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking")....
Log-Analyse und Auswertung
My start by incredibar
Personen - Hallo, ich habe wohl einen Fehler gemacht beim Downloaden. Irgendwie habe ich die Incredi Toolbar mit downgeloaded, obwohl ich die Toolbars immer deaktiviere. Jedenfalls habe ich sie deinstalliert, aber leider öffnet sich die Suchmaschine My start by incredibar beim öffnen eines weiteren Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst
Personen - facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst Folgene Spam Nachicht wird im Moment verbreitet: Personen, die du vielleicht kennst - Mehr Details in der beigefugten Datei Angehängt ist eine:
Diskussionsforum
Trojanerfund (genauer Name unbekannt)
Personen - Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, da meine Eltern mit ihrem Rechner ein Problem haben. Meine Ma sagte mir die Tage, dass Ad-Aware einen Trojaner gefunden hat. Diesen scheint sie gelöscht zu haben. Jedenfalls konnte sie mir nicht sagen, wie er hieß. Irgendwas mit win32, Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ernst gemeinter Artikel "Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Personen - Ich hatte einen ca. 2 bis drei Seiten langen Text zu einer Software namens "SASS-Report" und einer Gruppe von Personen die diese Software in Zusammenhang mit dem Selbstmord von Amanda Todd verbreiteten gepostet. Das Programm ist angeblich für besorgte Eltern. Gleich einem fortgeschrittenen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.