Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Personen - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Free Antivirus
Personen - avast! Free Antivirus Version 7 http://sig.filepony.de/avast_antivirus.png avast! Free Antivirus überwacht Ihr System bei Zugriffen auf Dateien, schädlichen Inhalten auf Webseiten sowie E-Mails und Tauschbörsen (z.B. BitTorrent). Es schützt Ihr System somit vor Viren, Trojanern und anderer...
Anleitungen, FAQs & Links
Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
Personen - Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung: In den USA und anderen Pazifikstaaten sollen künftig auch private Urheberrechtsverletzungen bei einem finanziellen Gewinn oder einem anderen "kommerziellen Vorteil" strafrechtlich geahndet werden können. "Bedeutsame" Verstöße...
Diskussionsforum
E-Mail Account sendet an alle Adressbucheintragungen Mails
Personen - Ich habe heute bemerkt, dass mein GMX email Accound sämtlichen Personen in meinem Adressbuch mails verschickt. Bemerkt wurde dies nur durch eine Fehlermeldung, die besagt, dass zwei email- Adressen nicht erreicht werden konnten. Ich habe in meiner Panik als erster mal die ausgehende Mail gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherer Zustand nach OTL-Anwendung bei "50€-Virus"
Personen - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner-Boards! Wie vielen Personen in jüngster Vergangenheit erging es vor ein paar Minuten auch mir so, dass mich der bekannte "50€-Virus" befiel und nach dem Systemstart mein System unbrauchbar machte. Hektisch und etwas ratlos erkundigte ich mich hier und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus
Personen - Hallo @Alle die mir Helfen können. Auf meinem Notebook hat sich der 50 Euro Virus eingefangen. nach ein bisschen suchen bei Google habe ich das Trojaner Board gefunden und auch gesehen, dass mehrere Personen dieses Problem hatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Otl.exe hab ich auch schon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen
Personen - Hallo Liebe Helfer! Versuche mich kurz zu fassen! Besitze 2 Accounts auf meinem PC: Acount A = Benutzer 1 (Administrator), Account B = Benutzer 2. Beide Accounts sind ohne Passworte gesichert, da ich meiner Familie bezüglich dieser Sache vertrauen kann. Betriebssystem: Windows 7. Ich steige...
Log-Analyse und Auswertung
web.de account für spammails missbraucht
Personen - Hallo zusammen, mein web.de-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht - Vollscan mit antivir ausgeführt. Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
Personen - Schönen guten Tag, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bzw. wurde mir zugetragen, dass ich Spam-Mails über meine e-Mail Adresse bei freemail versenden würde. Es wurden Spam-Mails an alle Personen gesendet mit denen ich Mail-Verkehr hatte, an mein gesamtes Adressbuch und an mich selbst!? Naja...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/406
Personen - Hallo liebe Helfer, ich habe ein Problem mit hxxp://www.searchqu.com/406. Diese Toolbar schiebt sich immer vor meine Startseite (ich benutze Internetexplorer). In dem Forum habe ich gelesen, dass dieses Problem bereits bei anderen Personen auftrat, dass jedoch jeder eine eigene Herangehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail Account für Spammails missbraucht
Personen - Hallo Helferlein, Naja, der Titel sagt schon worum es geht. Mein Hotmail-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Search Settings Notification" Meldung nach dem Systemstart
Personen - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, sobald ich meinen PC starte: Zitat: SEARCH SETTINGS NOTIFICATION A program was blocked from changing your default search settings. Click to change your notification settings.
Alles rund um Windows
Virus verschickt Mail
Personen - Hallo Leute, gestern hat mein -mailprogramm ohne mein zu tun Mails mit einem Link versendet. Das komische ist aber dase s nur an Personen war denen ich in den letzten Tagen mal eine Mail geschickt habe. Könnt ihr mir bitte helfen Danke im Voraus Uli
Log-Analyse und Auswertung
Mit MBAM gelöschte Adware ganz weg? Und; Wurde meine WebCam "von Aussen" aktiviert?
Personen - Hallo Trojaner-Board Ich schreibe erstmals in dieses Forum :Boogie: Ich habe heute mit Malwarebytes' Anti-Malware einen vollständigen Suchlauf durchgeführt wobei 15 mit Adware infizierte Dateien gefunden wurden (siehe Anhang). Sind die Adware nun ganz weg oder bedarf es weiterer Aktionen um...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
Personen - nach OTL OTL Extras logfile created on: 06.12.2011 12:19:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich komisch - Informationen dringen nach außen
Personen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass jemand auf meinem PC herumgeistert, sich Informationen verschafft (werde ab und zu auf etwas angesprochen, was zB bei Facebook im Chat geschrieben wurde oder in geschlossenen Gruppen, zu denen die von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
Personen - Ich beginne langsam zu verzweifeln, seit einigen Tagen ist mein Internet drastisch schlechter geworden, der PC wird von mehreren Personen benutzt, daher weiß ich nicht direkt wovon es kommen könnte. Eine Hijack File habe ich bereits erstellen lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
Personen - Hi an alle Ich wälze mich nun schon Tagen im google herum mit meinem Anliegen komme aber nicht zu einem Ergebnis. Folgendes Problem: Mein Freund hat schon 2x anonyme Mails erhalten von Personen die sich als mich ausgeben. Jetzt will ich wissen wie wir die IP-Adresse finden können und damit den...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail von meiner Mailadresse an Kontakte
Personen - Hallo liebe Boarduser, heute teilte mir ein Freund mit, dass er eine Spammail bekommen hat, welche meine gmx Adresse als Absender nannte. Die Mail enthielt nach seiner Aussage lediglich einen Link, der auf eine dubiose Pharmaseite führte. Das es möglich ist, den Absender einer Mail zu fälschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Outlookabsturz bei bestimmtem Absender
Personen - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich hier richtig bin. Ich wurde heute darüber informiert, dass beim Empfang meiner Email, bei bestimmten Personen (alle nutzen Outlook 2003) ihr Outlook abschmiert und es sich nur noch über den Taskmanager ausschalten lässt, ausserdem wurde ich darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
Personen - Windows XP, Service Pack 3 Hab vor kurzem CCleaner installiert und laufen lassen. Und ich hab meine Verwaltung/Dienste nach folgender Liste, die ich aus nem Forum hab, um das rauffahren zu beschleunigen, konfiguriert. Liegts vielleicht daran? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verschickt selbsständig emails
Personen - Hallo zusammen, mein Cousin hat mich eben angerufen, dass sein Rechner selbsständig Emails verschickt. Er ist von einem Studienkollege darauf aufmerksam gemacht worden, weil die Email insgesamt an vier Empfänger ging und zwei davon seine Professoren sind :) Vielleicht ist es hilfreich:...
Log-Analyse und Auswertung
Geldüberweisung mit unbekannten Personen
Personen - Hallo! in diesem zusammenhang geht es um account daten für spiele den ich gerne verkaufen möchte gegen bares geld. welche zahlungsmöglichkeiten sind hierbei am sichersten? ich persönlich würde im moment nur eine direkte überweisung in betracht ziehen, da mir paypal usw ziemlich suspekt...
Diskussionsforum
FBI nimmt mutmaßliche Anonymous-Mitglieder fest
Personen - FBI nimmt mutmaßliche Anonymous-Mitglieder fest Die US-Bundespolizei hat 16 Personen festgenommen, von denen 14 der Hackergruppe Anonymous zugerechnet werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Werde auf andere Seiten gelenkt! (Google)
Personen - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe selber gelesen, dass viele Personen das gleiche Problem haben wie ich: sie werden nach der Google Suche von einem beliebigen Begriff nach anklicken des Suchergebnisses auf eine VÖLLIG andere Website geleitet. Ich selber hatte noch nie so ein Problem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.