Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Trojaner überwachen.
Personen - Guten Tag zusammen, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich hier überhaupt in der richtigen Forumrubrik schreibe aber ich versuchs halt mal (wenn das woanders rein sollte dann bitte ich vielmals um entschuldigung!) es geht um folgendes ... und zwar vermute ich, dass mein Laptop von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. MSN-Virus?
Personen - Hallo, ich hab von einigen Personen zu hören bekommen, dass sie von jemandem angeschrieben worden sind, der über meinen MSN-Account etwas gefragt hat und sogar geantwortet hat. Erster Verdacht war da natürlich der berühmte MSN-Virus, da aber geantwortet wurde hab ich mir auch gedacht, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Prgoramme lassen sich nicht mehr öffnen
Personen - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sihc gewisse Programme nicht mehr öffnen lassen, darunter Microsoft Internet Explorer, Trend Micro Internet Security etc. Ich habe diese alle Bereits neu Installiert ohne Positives Ergebenis. Was passiert genau: Doppelklick aud den...
Log-Analyse und Auswertung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Personen - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang Missbruacht durch Virus, spam und Fehlermeldungen
Personen - Guten Tag liebe "Trojaner", bitte helft mir doch wenn ihr könnt. Ich habe einen Virus auf meinem Pc der wahrscheinlich durch einen Download auf diesen gelangt ist. Wenn ich den Pc starte erscheinen verschiedene Fehlermeldungen: "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden.... "und" ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand sagen, was das hier ist?
Personen - Hallo liebe User! Ich habe per ICQ gerade etwas erhalten, was ich nicht deuten kann! Nun zum Thema: Wir hatten im Forum eine Dame, die zig Fakeaccounds hatte, und sich als 10000 Personen ausgab. Als das aufflog, wurde sie fürs Forum gesperrt, IP wurde auch gesperrt etc... Nun schickte die...
Diskussionsforum
TR/AntiHosts.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Personen - Hey, Da ich sogut wie keine Ahnung habe brauche ich Hilfe und wäre für diese auch sehr dankbar. Beim chatten in MSN ist wohl, wie ich nachher Erfahren habe, an alle Personen in meiner Kontaktliste und natürlich an mir ein download-Link geschickt worden. Seit ich ihn angeklickt habe, bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Firewall
Personen - Gute Tag, ich benötige eine Hardware Firewall, da ich bald umziehen werde und dort der Internet Anschluss nicht durch einen Router/Firewall geschützt ist. (es befinden sich auch ca. 10-20 andere Personen in diesem Netzwerk, welchen ich nicht zwingen traue.) Ich habe schon selbst etwas gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet falsch weiter/Anti-Malware Programme lassen sich nicht starten
Personen - Hallo Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier behandelt wurde, aber die dortigen Anleitungen zum Entfernen sind ja stets individuell und für mich nicht geeignet. Ich erhoffe mir hier Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiter komme... In den letzten Wochen wurde mein PC von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
Personen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:10:29, on 12.08.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hacking at Random: Eintrittskarten ausverkauft
Personen - Hacking at Random: Eintrittskarten ausverkauft Die Organisatoren warnen, Eintrittskarten zu dem Hackercamp in den Niederlanden, mit denen im Internet mittlerweile ein schwungvoller Handel betrieben wird, nur von vertraunswürdigen Personen zu erwerben. Weiterlesen...
Nachrichten
SA23655 Microsoft XML
Personen - Hiilfe!! Extreme Systemüberlastung! Bei regelmäßigen Untersuchungen mit Kaspersky 2009, stoße ich immer auf das selbe Objekt mit hoher Gefahr!!! Wenn ich dann zur Beschreibung gehe: Secunia ID SA23655 CVE-ID CVE-2007-0099, CVE-2008-4029, CVE-2008-4033
Log-Analyse und Auswertung
Internet Extremlangsam, vllt umgeleitet?
Personen - Hallo zusammen und zwar ich wollte mal hier mein HJT Log posten zwecks auswertung denn zurzeit ist mein internet extrem langsam geworden und ich kriege manchmal gar keine seiten auf weil das zeitlimit überschritten wurde. Es macht mir sovern angst da ich auf diesem computer schonmal ein virus hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Spamversand aus dem GMX-Webinterface
Personen - Guten Abend werte Gemeinde, folgenden Sachverhalt verstehe ich noch nicht ganz und bitte darum um Eure Hilfe. Systembeschreibung: HomePC-> MAC mit dem entsprechenden Apple-Mail zusätzliche Logins per Webinterface von einem XP-Rechner und einem Arbeitsrechner XP XP-Rechner hier ist auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender meldet immer wieder : TrojanDownloader:Win32/Renos.DZ
Personen - Hallo Leute, es kommt immer wieder eine Warnung, welche so aussieht. Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen. Es wurden Programme gefunden, die die Privatsphäre beeinträchtigen oder Schaden auf dem Computer anrichten können.Warnstufen verstehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
Personen - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unzuverlässig
Personen - Hey, ich hoffe, ich lande hier im richtigen Unterforum, aber ich weiß nicht, woher meine Rechnerprobleme rühren. Seit 1-2 Wochen verhält sich mein Rechner zunehmend merkwürdig, obwohl ich nach eigener Einschätzung weder auf unbekannten Seiten war, noch neue Programme installiert habe, noch...
Log-Analyse und Auswertung
Personen in meiner Umgebung angemeldet
Personen - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich durch Trojaner-Board, bzw. Andreas (john.doe) mein Laptop wieder einwandfrei ins Laufen gebracht. Ich möchte mich recht herzlich bei Andreas vor euch noch einmal bedanken:) :heilig:ANDY DU BIST EIN SCHATZ:heilig: Neulich wollte ich mich wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer übernimmt bei Proxyservern die verantwortung?
Personen - Hallo allerseits :), habe mich sehr lange nicht blicken lassen. Mal wieder ein Hallo an euch alle auch wenn meine Lieblingsuser hier nicht mehr aktiv sind. Kommen wir zur sache.. Ich habe schon viele Personen disbezüglich befragt, doch leider habe ich nie die Antwort erhalten die ich...
Diskussionsforum
Mein Ping killt mich
Personen - Hallo, bereits seit gestern Mittag ist es einfach unmoeglich fuer mich irgendwelche Spiele zu spielen. Ich werde andauernd vom server gegkickt Auch das abschalten aller anderen Programme die im Netz sind brachte keine abhilfe. Auch ein neustart des Router brachte keine positiven Ergebnisse. Der...
Alles rund um Windows
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?
Personen - Hallo liebe forengemeinde! da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich in den richtigen bereich poste! habe gegoogelt und so bin ich zu eurem forum gekommen! da ich folgendes problem habe: also ich bekomme immer wieder links über msn geschickt! ich werde mal einige zitieren! aber bitte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängn sich ständig auf - Viren in Systemdateien
Personen - Hallo Freunde, ich habe mich nun hier auch mal angemeldet, da ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Seit einigen Tagen spielt mein PC komplett verrückt. Ich hatte einen Privat-Server eines Spiel's installiert, von dem eigentlich auszugehen war, das er Clean ist. Dies wurde in einem...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/SdBot.634880.12 - Was tun?
Personen - Hallo Ich habe bereits von Problemen mit dem "WORM/SdBot.634880.12" gelesen, auch, dass man neu aufsetzen könnte. Aber Aufsetzen ist das letzte was ich Möchte. Antivir: WORM/SdBot.634880.12 C:\System Volume Information\_restore{9A358FD8-CDEE-433C-8DEA-D7B92EA85FEA}\RP69\A0030339.scr (Letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstart diverser Progs und AV-Seiten werden geblockt, Internet langsam
Personen - eine schönen guten abend, ich verbringe jetzt etwa 2 tage damit zu herauszufinden, warum diese symptome oben auftreten. ich habe viele viele dinge probiert .. aber das meiste endete im titel :teufel1: problematik: ich habe ende november mein system neu aufgesetzt. mir bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msacm32.drv - Trojaner?!
Personen - Guten Morgen allerseits, So-nun nochmal das ganze-hoffentlich diesmal mit allen nötigen Informationen, um nicht wieder gelöscht zu werden. Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: AntiVir bringt mir eine Trojaner-meldung mit der Benennung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.