Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner msacm32.drv
Personen - Guten Morgen allerseits, hier nochmals mein Anliegen-diesmal im Richtigen Threat. habe das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: msacm32.drv - lässt sich nicht löschen.AntiVir poppt alle 10 sekunden erneut auf. Hier mein Log-File von Hijackthis: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Trojaner msacm32.drv
Personen - Guten Abend allerseits, habe das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: msacm32.drv - AntiVir poppt alle 10 sekunden erneut auf. Hier mein Log-File von Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:45:15, on 15.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Personen - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm / TR/Dldr.FraudLoa.NC
Personen - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt und terrorisiert :(
Personen - Guten Morgen, Meine Freundin und ich werden nun seit ca 3 Monaten von einem Hacker terrorisiert, der sich trotz aktiver Firewall, Antivir etc. Zugang zu meinem Rechner verschafft hat. Ich bin selbst in der IT-Branche tätig und mir ist sowas noch nie passiert, aber dieser Terror geht...
Log-Analyse und Auswertung
*.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Personen - Ich habe mir wohl gestern ein Virus eingefangen. Wenn ich diverse Programme(AVG, Spybot) oeffnen will, erscheint die Fehlermeldung. Ich habe dann AVG deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich die *.exe datei immer noch nicht ausfuehren. Anscheinend hatten andere Personen auf diesem Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp verteilt trojaner
Personen - Hallo...ich bräuchte dringend profesionelle Hilfe... Meine erste hp mit DW CS3 erstellt wurde vor 1 Woche auf meinen 1&1 Webspace geladen. Nachdem sich 2 Personen einen Trojaner eingefangen und getilgt haben, überprüfte ich meinen PC mit Antivir. Dieser hat 8 Trojaner entdeckt und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: PC will nicht starten
Personen - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel schon genannt lässt er sich nicht hochfahren. Ich bin durch ähnliche Beiträge auf dieses Forum aufmerksam geworden und weil ich durch die Hilfestellungen, die anderen betroffenen Personen gegeben wurden, zu keiner Lösung kam, will ich...
Netzwerk und Hardware
keine Internetverbindung 10min nach Neustart
Personen - Hallo, vielen Dank schon mal für’s Lesen! Seit 3 Tagen habe ich ausnahmslos nur für ca. 10 Minuten (keine Zeit-Variationen beobachtet) nach dem Computerneustart eine funktionierende Internetverbindung. Es kommen keine Fehlermeldungen diesbezüglich, die aufgerufenen Seiten werden einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
Personen - Hallo, Ich habe seit gestern ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Internet-Zugang. Ich schildere ersteinmal die Umstände bevor ich ins Detail gehe, um jede mögliche Ursache abzudecken. Ich habe hier Internet von der Telekom, das von 2 Personen über einen Router(Speedport W501V) benutzt...
Netzwerk und Hardware
zugriffs überwachungs programm
Personen - moin moin ich wolte fragen ob es irgend welche programme gibt die einem anzeigen ob gerade programme,personen,viren oder irgend etwas anderes auf meine pc zugreifen ich wollte einfach mal bei meine pc nach schauen ob ich irgend wie so ne art Diler oder Trojaner habe die daten von meinem pc an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player Bug
Personen - Hallo, habe ein sehr komisches Problem mit dem Windows Media Player :-( und zwar hab ich eben versucht über GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV den windows media player stream zu starten. (sodass ich das fernsehprogramm auf dem rechner ansehen kann) so funktioniert auch alles nur werden...
Alles rund um Windows
MSN trojaner
Personen - Hallo, tut mir wirklich leid, dass ich in dem einen thread reingeschrieben habe, letztens wurde ich in einem forum dumm angemacht, weil ich ein neues Thema erstellt habe. Ich hoff ihr helft mir trotzdem noch :confused: Es ist so, dass mein Bruder an unserem PC, der noch von drei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über MSN Live Messenger
Personen - :daumenhoc Hallo miteinander, heute habe ich von einem Bekannten eine .rar datei über MSN Live Messenger bekommen, habe sie geöffnet und die darin enthaltene Datei ausgeführt. Dabei handelt es sich offenbar um einen Trojaner , Antivir schlägt bei jedem Start des MSN Messengers oder mitunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EIngeschränkte Konnektivität in Firmen-WLAN
Personen - Hallo zusammen, vorab: habe seit 2 Wochen ein Notebook, vorher nie eins besessen, so sehr wenig Vorkenntnisse! Notebook-Daten: Samsung X11c-T5600 Calest Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Zu Hause funktioniert das WLAN (unverschlüsselt) einwandfrei, bei der Arbeit nicht!...
Netzwerk und Hardware
trojaner???
Personen - so ich hoffe das ich diesmal "richtiges" deutsch benutze denn über mich sich ja schon sehr viele personen beschwerd haben,aber ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich "Nur" auf eine wie man in berlin sagt "realschule" also eine mittelmäßige schule gehe,dich jetzt zu meinem problem,ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Beitrag löschen
Personen - Hallo zusammen, Ich habe am 9.8.2005 unter dem Titel "Einwahl trotz abbrechen" meine HJackThis Log datei gepostet. Heute erreicht mich die Nachricht einer Frau Mona Pilz, dass sie bei entsprchener Eingabe bei Google unter ihrer Homepage www.sorshamon.de auf Trojaner-Bord hingewiesen wird, d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Ich BRAUCHE doch einen anderen LINK!!!! Bitte um POST!!!
Personen - Endschuldigung das ich störe aber ich bräuchte dringend das Programm Clean UP aber der Link funktioniert nicht. Könnte es jemand von denjenigen Personen irgendwo hochladen, damit ich es mir runterladen könnte. Danke. Dringend bitte ich brauche irgend einen der mir das Programm wo hochläd.
Mülltonne
MSN Wurm/Trojaner => "is that u?" => Sehr viele Personen betroffen =>Experten gesucht
Personen - Hallo zusammen Entschuldigung dass ich hier nochmals dieses Thema poste! Aber ich denke seit 2-3 Tagen sind sehr viele user von diesem MSN-Virus betroffen. Ich habe auch gesehen, dass ihr ein Thema habt, mit „MSN Wurm macht die Runde“, nur leider wird dort nicht richtig auf das Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Personen - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
Personen - Hallo liebe Forums-Freunde und Leidgenossen, habe mir nun auch seit gestern den o.g. W32.Myzor eingefangen. In der Task-Leiste System Alert Meldung sowie Virus Alert mit gleichzeitigem Verweis auf mehrere Spyware-Programme (gegen Bezahlung versteht sich). Teilweise schon Einblendungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
email als Beweismittel ?
Personen - Ausgebaute Festplatte soll einen emaildialog (outlook)zwischen zwei Personen beweisen. Der Inhalt dieser mail (die email wurde mit der Antwortfunktion beantwortet und zurückgesendet) liegen in Papierform (Ausdruck) vor, wurden aber gelöscht und angeblich von den beiden Personen inhaltlich so nicht...
Diskussionsforum
HijackThis Log-File zur Überprüfung
Personen - Hallo! Habe seit einer Woche Spyware auf meinem PC. Habe zu Beginn Warnungen vom Sicherheitscenter erhalten dass fremde Personen meine Passwörter auslesen bzw. Zugriff auf meinen PC haben. Daraufhin wurde ich immer wieder mit der Seite von Antispylab verbunden. Der Zugriff auf den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! TR/Proxy.Lager.AQ.1 - mein logfile
Personen - Hallo, komme der Bitte nach und eröffne mit meinem HJT logfile einen neuen faden. Der nette TR/Proxy.Lager.AQ.1 hat sich laut AV bei uns festgezeckt. Aufgetaucht ist er wohl am Dienstag. Rechner wird von mehreren Personen genutzt, die aber alle glaubhaft versichern, gar nichts gesaugt zu haben...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess WINWORD.exe
Personen - Hallo, trotz einiger Erfolge in der Trojaner/Viren-Bekämpfung bei verschiedenen Bekannten bekomme ich seit einiger Zeit meinen Rechner nicht mehr in den Griff. Heute traf ein Schreiben von T-Online ein das mein SMTP-Zugriff vorrübergehend gesperrt wurde, wegen dem Versand von Spam über meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.