Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Beitrag löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2007, 19:08   #1
Peter Rosenzweig
 
Beitrag löschen - Standard

Beitrag löschen



Hallo zusammen,

Ich habe am 9.8.2005 unter dem Titel "Einwahl trotz abbrechen" meine HJackThis Log datei gepostet. Heute erreicht mich die Nachricht einer Frau Mona Pilz, dass sie bei entsprchener Eingabe bei Google unter ihrer Homepage www.sorshamon.de auf Trojaner-Bord hingewiesen wird, d.h. andere Personen könnten den Eindruck gewinnen, auf ihrer Homepage würde sich ein Trojaner befinden.
Ich vermute, dass in der Logdatei unter Internet-Explorer R0 ihre Anschrift aufgeführt ist.
Ich verstehe das alles nicht, möchte nur wissen, ob ich diesen Beitrag von damals löschen oder editieren kann, damit der Name dieser Homepage nicht mehr erscheint.

Viele Grüße
Peter

Alt 25.01.2007, 19:41   #2
GUA
entlassen
 
Beitrag löschen - Cool

Beitrag löschen



habe den entsprechenden eintrag gelöscht
da du deine mailadresse im board nicht freigegeben hast, wundert es mich aber schon, wie fr. pilz deine mailadresse bekommen hat

GUA
__________________


Alt 25.01.2007, 20:12   #3
Peter Rosenzweig
 
Beitrag löschen - Standard

Beitrag löschen



Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Frau Pilz ist meine spirituelle Lehrerin und meine Startseite beim einloggen ins Internet. Daher wusste sie sofort, dass nur ich das sein konnte.

Nochmals vielen Dank
Peter
__________________

Alt 25.01.2007, 20:19   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Beitrag löschen - Standard

Beitrag löschen



Dann hat sich Guas Frage ja erledigt.
Bei der nächsten Frage Deinerseits solltest Du diesen Link beachten. Damit so etwas nicht wieder passiert.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Beitrag löschen
andere, beitrag, datei, druck, editieren, eingabe, einwahl, gewinnen, google, hallo zusammen, heute, hjack, homepage, interne, internet-explorer, log, log datei, logdatei, löschen, nachricht, nicht mehr, personen, titel, troja, trotz, wissen, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Beitrag löschen


  1. wie einen beitrag löschen ?
    Diskussionsforum - 22.11.2014 (2)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  4. Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (4)
  5. Beitrag löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (1)
  6. Beitrag löschen
    Mülltonne - 08.04.2013 (1)
  7. Beitrag bitte löschen
    Mülltonne - 10.11.2012 (0)
  8. wie kann ich diesen beitrag löschen?
    Mülltonne - 22.09.2012 (1)
  9. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2011 (2)
  11. Bitte Beitrag editieren oder löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.12.2010 (9)
  12. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  13. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  14. beitrag löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2008 (1)

Zum Thema Beitrag löschen - Hallo zusammen, Ich habe am 9.8.2005 unter dem Titel "Einwahl trotz abbrechen" meine HJackThis Log datei gepostet. Heute erreicht mich die Nachricht einer Frau Mona Pilz, dass sie bei entsprchener - Beitrag löschen...
Archiv
Du betrachtest: Beitrag löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.