Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Beitrag löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.11.2013, 11:23   #1
Peter W.
 
Beitrag löschen - Standard

Beitrag löschen



Hi Leute,

ich habe vor langer Zeit, einen Beitrag über den "UKASH-VIRUS" gepostet. Dieser erscheint nach wie vor, in "Google". Bitte löschen.

Peter

Alt 05.11.2013, 11:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Beitrag löschen - Standard

Beitrag löschen



Der wird auch in 5 jahren immer noch in Google zu finden sein. Google mal Google-Cache
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beitrag löschen
beitrag, erschein, erscheint, google, langer, leute, löschen, ukash-virus



Ähnliche Themen: Beitrag löschen


  1. wie einen beitrag löschen ?
    Diskussionsforum - 22.11.2014 (2)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  4. Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (4)
  5. Beitrag löschen
    Mülltonne - 08.04.2013 (1)
  6. Beitrag bitte löschen
    Mülltonne - 10.11.2012 (0)
  7. wie kann ich diesen beitrag löschen?
    Mülltonne - 22.09.2012 (1)
  8. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2011 (2)
  10. Bitte Beitrag editieren oder löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.12.2010 (9)
  11. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  12. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  13. beitrag löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2008 (1)
  14. Beitrag löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (3)

Zum Thema Beitrag löschen - Hi Leute, ich habe vor langer Zeit, einen Beitrag über den "UKASH-VIRUS" gepostet. Dieser erscheint nach wie vor, in "Google". Bitte löschen. Peter - Beitrag löschen...
Archiv
Du betrachtest: Beitrag löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.