Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beitrag löschen
Ukash-virus - Hi Leute, ich habe vor langer Zeit, einen Beitrag über den "UKASH-VIRUS" gepostet. Dieser erscheint nach wie vor, in "Google". Bitte löschen. Peter
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Ukash-virus - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber, UKASH-Virus 2013 vernichtet, super der Mann!
Ukash-virus - Super Schrauber, das war echt Rettung in letzter Minute!
Lob, Kritik und Wünsche
Ukash otl.txt
Ukash-virus - Hallo Community! Hab heute Nachmittag leider den "Ukash-Virus" erwischt. Hab laut eurer Anleitung bei Oldtimer die OTLPENet.exe heruntergeladen. Hier das Ergebnis der OTL.txt Bitte gebt mir weitere Anweisungen was zu tun ist. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Infos Anzeige Polizei
Ukash-virus - Hi Leute, schön mit euch n virtuelles Bier zu trinken :-) ich möchte eine Anzeige bei der Polizei erstatten wegen des Verschlüsselungstrojaners, der mein halbes Lebenswerk als Filmemacher zerstört hat. Ich hab im entsprechenden thread in einem posting von Marcu gelesen, dass je mehr Anzeigen...
Diskussionsforum
Computer gesperrt! Ukash-Virus (Schweizer Version)
Ukash-virus - Hallo zusammen Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. - Entsperren Sie mit Ukash. Die Meldung erschien auf dem Bildschirm und Taskmanager wurde gleich gesperrt, bzw. immer beim Versuch ihn aufzurufen, ist er gleich wieder verschwunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash 50,-
Ukash-virus - Hallo, ich bin leider nicht so fit in PC-Dingen. Wir haben einen Ukash-Virus auf unserm Laptop und ich wüsste gerne schritt für schritt wie wir den los werden... DANKESCHÖN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
Ukash-virus - Guten Abend zusammen, vor etwa zwei Stunden habe ich mir den Ukash-Virus eingefangen, beim Surfen im Internet kam plötzlich der Sperrscreen. Kaspersky lief auf dem neuesten Stand, hat aber offenbar nichts genützt. Ich konnte den Computer im abgesicherten Modus starten und ganz normal damit...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen
Ukash-virus - Hallo, ich bin leider erst sehr spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Erstmal Respekt für die tolle Arbeit hier. Ich hab einen Laptop mit Win7, hab nur ein Benutzerkonto als Admin. Wie anderswo beschrieben habe ich mich bis zum Taskmanager durchgewühlt und darüber eine Wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
Ukash-virus - Hallo ihr Lieben, ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit Windows 7 Starter und natürlich ohne CD-Laufwerk. Also möchte ich mein Problem vorerst mit einem bootbaren USB Stick für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-Virus auf meinem Netbook
Ukash-virus - Servus liebe Community, es geht mal wieder um den "ukash-virus", den mit dem BKA-Screen und der Aufforderung zur Überweisung von 100€. Genau diesen habe ich mir nämlich auf meinem Netbook mit Win7 Starter (Acer Aspire one 532h) eingefangen. Ich hab mich zunächst mal hier ein wenig durchs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash-Virus, suche Fix Datei
Ukash-virus - ich habe mir diesen BKA/Ukash-Virus eingefangen.. könnte mir einer den Inhalt für diese Fix.txt sagen? Danke schonmal!! Die OTL-Logfile habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.