Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: wie einen beitrag löschen ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.11.2014, 15:45   #1
elagtric
 
wie einen beitrag löschen ? - Standard

wie einen beitrag löschen ?



moins,

habe vorhin einen (unbeantworteten) beitag von mir nochmal neu formatiert gepostet. kurz drauf beim stöbern hier im board hab ich gelesen, dass das evtl. unklug war, da es für die mitarbeiter/betreiber aussähe, als hätte mir schon jemand geantwortet und demzufolge mein thema quasi "verhungert".
wollte also meinen letzten beitrag löschen und scheitere jämmerlich. kann immer wieder nur neu bearbeiten, aber nicht löschen.

hat jemand einen rat ?


gruß, thomas
__________________
die philosophen haben die welt nur verschieden interpretiert ...
mfg, eLAGtric

Alt 22.11.2014, 17:41   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
wie einen beitrag löschen ? - Standard

wie einen beitrag löschen ?



Dein Thema ist schon längst bei Schrauber in Arbeit. Das mit dem "selbst beantworten" ist nur ein Problem, wenn das Thema neu ist und noch kein Helfer es genommen hat.
__________________

__________________

Alt 22.11.2014, 18:30   #3
elagtric
 
wie einen beitrag löschen ? - Standard

wie einen beitrag löschen ?



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Dein Thema ist schon längst bei Schrauber in Arbeit. Das mit dem "selbst beantworten" ist nur ein Problem, wenn das Thema neu ist und noch kein Helfer es genommen hat.
oki, danke, fragerin.

so ist es eben, wenn man älter wird und sich an alles alle regeln halten möchte, die einem das leben stellt. wie gesagt, ich hatte eben nur bedenken, dass mein thema "verhungert", da ich auf mich selbst geantwortet habe. vor 20 jahren war ich selbst noch voll der freak, hab die mailbox-szene in thüringen mit aufgebaut. heute muss ich selbst manchmal fragen ... da kommen so entschuldigungen für den erlahmenden schritt mit der technik automatisch.

bin ja froh, dass es "freaks" wie euch überhaupt noch gibt. also bitte nicht als kritik auffassen, ich war nur verunsichert.


habe mich mittlerweile derart reingelesen, als dass das löschen eigener messages die lesbarkeit stört, wie immer, wenn man erst schreibt und dann liest

in diesem sinne :

klasse board, dank euch allen !

gruß, thomas
__________________
__________________

Antwort

Themen zu wie einen beitrag löschen ?
beantwortete, bearbeiten, beitrag, board, formatiert, immer wieder, löschen, neu, quasi, schei, thema, thomas, worte



Ähnliche Themen: wie einen beitrag löschen ?


  1. Beitrag löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (1)
  2. Beitrag löschen
    Mülltonne - 08.04.2013 (1)
  3. PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  4. Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (5)
  5. Ich hab einen Virus (Worm/IrcBot.acu.1), kann es nicht löschen !
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  6. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  7. HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  8. beitrag löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2008 (1)
  9. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (8)
  10. Beitrag löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (3)
  11. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (5)
  12. Wie kann ich einen Trojaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (7)
  13. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  14. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (29)
  15. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)
  16. Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (3)

Zum Thema wie einen beitrag löschen ? - moins, habe vorhin einen (unbeantworteten) beitag von mir nochmal neu formatiert gepostet. kurz drauf beim stöbern hier im board hab ich gelesen, dass das evtl. unklug war, da es für - wie einen beitrag löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: wie einen beitrag löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.