Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2004, 14:19   #1
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Böse

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Dieses ist ein Hilfeschrei !

Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift".
Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild bricht zusammen und baut sich ganz langsam Balken für Balken wieder auf.
Die Zugriffe auf meinen Rechner sind seit dem Explodiert.
Ich habe schon alles Versucht was mir Einfiel ,im gesicherten Modus zu löschen, alle Arten von Scan`s nichts !!!! (
Hat einer von euch einen Rat ???
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!

Alt 13.08.2004, 14:26   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Kann es sein, das dieser Clip eine Doppelendung a la ".mpg.exe" hat?

- björn
__________________

__________________

Alt 13.08.2004, 14:39   #3
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



ja wenn ich das wüsste wenn ich zB. "Eigenschaften" anklicke passiert das selbe als wenn ich versuche den Clip zu löschen alles bricht zusammen !
__________________

Alt 13.08.2004, 14:51   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Im Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> den Hack bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausmachen

Lad dir mal HijackThis runter und mach ein Log und poste das mal hier. Ich denke das ist die einfachste Methode im moment.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 17:01   #5
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



hallo Björn,

hab jetzt das gemacht was Du geschrieben hast, Arbeitsplatz usw. aber ich kann "Eigenschaften" immer noch nicht öffnen!
Und könntest Du mir auch sagen wo ich das runter laden muß was Du geschrieben hast ?(ich sollte erwähnen, ich bin nicht gerade das CP Genie)

Mario
PS. vieleicht hilft Dir das, als letztes was ich lesen kann steht "audition2.avi"


Alt 13.08.2004, 17:07   #6
MountainKing
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Probiere das:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Hijackthis-Infos hier:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Alt 13.08.2004, 17:13   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



@ hanter20

Nachdem du uns nicht gerade viele Informationen zu deinem System lieferst, können wir nur bedingt helfen!

Probier mal folgendes:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=834&URBID=12
__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.08.2004, 17:17   #8
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



so habe Hijack This runter geladen und das gemacht was auf der Seite stand.
Wie geht es jetzt weiter ?
Löschen kann ich immer noch nicht !

Alt 13.08.2004, 17:18   #9
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



mein system ist XP PRO

Alt 13.08.2004, 17:24   #10
rock
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



starte den pc im abgesicherten modus und mach mit deinem virenscanner einen fullscan. wird dir sowieso nciht erspart bleiben nehm ich an.
vorher:
schliese den browser jedenfalls mal jetzt, lösche temp.internetfiles incl.offlineinhalte...pc neustarten,

bzgl. HijackThis:
den log-bericht kannst du hier online in sekundenschnelle auswerten lassen: http://www.hijackthis.de/index.php

besten gruss
rock

Alt 13.08.2004, 17:35   #11
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



ich war in Win total !
Für anfänger wie komme ich in "Registry"rein ?
Damit ich das versuchen kann was dort steht!

Alt 13.08.2004, 17:37   #12
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



weiß jemand wo ich den Download für "W32/Gaobot.CR bekomme?

Alt 13.08.2004, 17:38   #13
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



was heißt " GEFIXT" ?und wie macht man das ?

Alt 13.08.2004, 18:06   #14
rock
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



fixen heist den eintrag anhaken und auf fix-checked klicken.

aber wie gesagt, mit einem fullscan mit deinem virenscanner im abgesicherten modus wirst du schneller fertig und es kann am wenigsten schief gehen.
jeder virenscanner sollte gaobot varianten kennen.

besser wärs wenn du die systemwiederherstellung von XP deaktivierst und die interne firewall aktivierst. (sofern du keine andere hast) sonst nutzt dir das entfernen von gaobots auch nichts!
und unbedingt vorhandene sicherheitspatch über windows-update installieren die noch fehlen.

gruss
rock

edit: hier klicken für dein windows update:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
weiters:
XP Firewall aktivieren:
http://www.microsoft.com/germany/ms/...windowsxp.mspx

Geändert von rock (13.08.2004 um 18:09 Uhr) Grund: microsoft-link

Alt 13.08.2004, 18:12   #15
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



hallo rock,

genau das was du jetzt beschrieben hast habe ich gestern den ganzen tag gemacht leider hat kein scan im abgesicherten modus was gebracht alle haben keine meldung gehabt !
und trotzdem lässt sich der sch... nicht löschen !
leider weiß ich nicht wie man das mit dem "registry" macht was vom win forum beschrieben wird !

Antwort

Themen zu Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
arten, balken, bild, bricht, fängt, geladen, gelöscht, hilfeschrei, kann nicht gelöscht werden, langsam, löschen, modus, nicht löschen, nicht mehr, nichts, person, programm, rattern, rechner, scan, scan`s, versuch, versucht, windows, zugriffe, zusammen



Ähnliche Themen: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  5. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  6. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  7. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  8. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  9. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  10. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  11. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  12. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  14. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  15. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (5)
  16. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  17. Tr/Agent.BI lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (7)

Zum Thema Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da - Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.