Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scan`s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Scan`s - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile durchsehen
Scan`s - Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass jemand mal mein Logfile (Anhang) durchsieht. Mein Virenscanner Avira AntiVir hatte zwei Trojaner ausfindig gemacht. Habe diese gelöscht und anschließend 2 verschiedene Scan`s, Dr.Web und Ad-Aware, durchlaufen lassen. Bei beiden Scan`s wurde...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?
Scan`s - Ich habe keine Ahnung wie ich den Text kopieren kann. Woher weiß ich was O.K. und was ein Trojaner ist? Gruß, danka
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Scan`s - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.