Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeschrei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt / 50€ Forderung
Hilfeschrei - Moin, leider hat es mich auch getroffen... ich habe mir leider auch diesen blöden Trojaner der Windows blockiert eingefangen. Ich habe bereits den Scan mit OTL durchgeführt. Habe den Report unten angehängt. Bitte dringend um Hilfe, wär echt klasse wenn jem meinen Hilfeschrei erhört ;) . Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Hilfeschrei - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.